ich bin Anwärter beim MFC Merching . Fläche will ich da auch fliegen, aber Hubipiloten gibt es da nicht.
Ich fliege erst seit diesem Jahr und auch nur diesen einen Heli.
Versuche aber jedes WE zu fliegen. ßbung macht ja bekanntlich den Meister. Schraube gerade die Wirkstärke vom Helicommand runter .
Gruss
Christian
Die Merchinger haben mich vor zwei Jahren mit dem Kommentar "Heli´s schweben bei uns ganz hinten in der Ecke" und "neue Helipiloten nehmen wir nicht auf" nach Hause geschickt.
Kann mir gut vorstellen das es da nicht sehr viel Spaß macht...
Wer mal Lust auf ein gemütliches (oder auch nicht ) Fliegen am Abend oder am Wochenende hat - ich wohne in Steindorf.
Bin beim MFC Egling - aber Wildfliegen gehen ist auch drin.
(am besten per PN - dann bekomme ich eine Mail aufs Handy)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar