Hallo zusammen,
da das Fliegen zu mehreren Personen bestimmt lustiger ist, suche ich auf diesem Weg noch andere E-Heli Piloten aus Wuppertal und Umgebung.
Ich selber bin noch Anfänger und fliege in Wuppertal-Vohwinkel auf einem gut geeignetem Betonplatz (mit Microstar 400). Wer also Lust hat kann sich gerne melden!
Hallo Dirk,
ganz einfach:
Du fährst an der Schwebebahn -Endhaltestelle vorbei Richtung Ortsausgang.
Du befindest Dich auf der Vohwinkeler Str. und folgst dieser für ca. 1km.
Irgendwann kommt auf der linken Seite eine Pommesbude (dahinter geht es links rein zum Sportpark), gegenüber der Frittenbude fährst Du RECHTS rein. Nach fünfzig Metern macht die Straße einen 90 Grad Links-Knick. Nach weiteren 100 Metern befindet sich der Platz auf der linken Seite!
Hi,
bis jetzt habe ich noch keine Störungen gehabt. Und ich fliege mehrmals die Woche dort. Die Bahngleise sind Luftlinie aber schon noch etwa 300m entfernt.
Hallo alle zusammen,
das scheint ja heute mein Glückstag zu sein ... E-Hali Piloten in meiner Stadt !
Ich komme gleich mal mit ein paar dummen Fragen um die Ecke :
1. Kann mir jemand von Euch beim fit machen meines alten KYOSHO " EP CONCEPT SR " helfen ?
( habe das Teil schon seit Ewigkeiten im Keller rumstehen , leider unfertig ) 2. Könnte ich natürlich Unterstutzung in Punkto " Fliegen lehrnen " gebrauchen da ich absoluter Anfänger bin.
So nun hoffe ich mal das sich vieleicht jemand von Eucher erbarmt und mir bei meinem Vorhaben gelegendlich unter die Arme greift.
Ach bevor ich es vergesse: ich hatte schon einmal Kontakt zu einem Piloten hier aus dem Forum, dieser war aus Solingen, super nett und hilfsbereit. Leider habe ich die Nummer von Ihm verlegt ... ist nun auch schon über ein Jahr her ...
hi oceanside ,
wenn es probs geben sollte,kannste dich jederzeit per PM melden.
Hatte auch früher mal den Concept und kenne den Auswendig.
Nur mit dem Bürstenmotor wirst du wohl keine grossen Erfolge verzeichnen können.
Wenn richtig getunt,dann geht der auch gut ab.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar