Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

Helipiloten im Raum Heidelberg???

Hi, ich bin absoluter Neuling im Helibereich und Suche Helipiloten egal welchen Flugniveaus, zum Erfahrung sammeln und austauschen. Ich bin kein großer Vereinsfreund, da das meist alles irgendwie in gewissen Zwängen endet und somit der ganze Spaß evtl. mal den Bach runter geht.

Gruß
    Thorsten

• Banane
    Member
    • 07.06.2001
    • 426
    • Rüdiger

Hallo, in Deinem Raum HD ist in Plankstadt ein Heliplatz (am Hächselplatz oder Schützenverein).Die Homepage ist zwar noch nicht fertig aber hier schon mal die URL http://www.msv-plankstadt.de/ MFG Rüdiger

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

Hi Rüdiger,

klasse, daß ist doch mal eine echt tolle Neuigkeit! Bist Du dort auch ab und zu zum Fliegen?

Gruß
      Thorsten

Kommentar

• Steffen Schröck
        Senior Member
        • 02.06.2001
        • 7112
        • Steffen Schröck
        • Bobenheim-Roxheim und wo Platz ist!

Hi Thorsten,
        ich fliege in Weisenheim am Sand. Der Verein heißt HMFV. Da kannst du auch als Gastpilot fliegen. Der platz zum fliegen ist 5000qm groß. Er liegt mitten in den Weinbergen. Echt suuuper! Wenn du Lust hast kannst du dich ja mal bei mir melden. Die Internetseite vom Verein ist: www.hmfv.de Wir sind jeden Samstag mittag und Sonntag drausen. Im Sommer auch unter der Woche.

Gruß
        Steffen
        medikopter117@web.de
        0179 4843230

PS: Bei uns gibt es genug Leute die dir sicher helfen wollen und können.

Kommentar

• Banane
          Member
          • 07.06.2001
          • 426
          • Rüdiger

Hallo Thorsten, ich selbst bin dort auch zum lernen. Meistens Sonntags so um 11°° Uhr. Beim Verein von Steffen war ich am Anfang meiner Hubi Zeit auch, alles sehr hilfsbereite und nette Jungs die einem helfen (nur zu weit weg). MFG Rüdiger

Kommentar

• Gast-Avatar
            Gast

Hallo Rüdiger,