Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

Helipiloten im Raum Heidelberg???

Hi, ich bin absoluter Neuling im Helibereich und Suche Helipiloten egal welchen Flugniveaus, zum Erfahrung sammeln und austauschen. Ich bin kein großer Vereinsfreund, da das meist alles irgendwie in gewissen Zwängen endet und somit der ganze Spaß evtl. mal den Bach runter geht.

Gruß
    Thorsten

• Banane
    Member
    • 07.06.2001
    • 426
    • Rüdiger

Hallo, in Deinem Raum HD ist in Plankstadt ein Heliplatz (am Hächselplatz oder Schützenverein).Die Homepage ist zwar noch nicht fertig aber hier schon mal die URL http://www.msv-plankstadt.de/ MFG Rüdiger

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

Hi Rüdiger,

klasse, daß ist doch mal eine echt tolle Neuigkeit! Bist Du dort auch ab und zu zum Fliegen?

Gruß
      Thorsten

Kommentar

• Steffen Schröck
        Senior Member
        • 02.06.2001
        • 7112
        • Steffen Schröck
        • Bobenheim-Roxheim und wo Platz ist!

Hi Thorsten,
        ich fliege in Weisenheim am Sand. Der Verein heißt HMFV. Da kannst du auch als Gastpilot fliegen. Der platz zum fliegen ist 5000qm groß. Er liegt mitten in den Weinbergen. Echt suuuper! Wenn du Lust hast kannst du dich ja mal bei mir melden. Die Internetseite vom Verein ist: www.hmfv.de Wir sind jeden Samstag mittag und Sonntag drausen. Im Sommer auch unter der Woche.

Gruß
        Steffen
        medikopter117@web.de
        0179 4843230

PS: Bei uns gibt es genug Leute die dir sicher helfen wollen und können.

Kommentar

• Banane
          Member
          • 07.06.2001
          • 426
          • Rüdiger

Hallo Thorsten, ich selbst bin dort auch zum lernen. Meistens Sonntags so um 11°° Uhr. Beim Verein von Steffen war ich am Anfang meiner Hubi Zeit auch, alles sehr hilfsbereite und nette Jungs die einem helfen (nur zu weit weg). MFG Rüdiger

Kommentar

• Gast-Avatar
            Gast

Hallo Rüdiger,

gestern war ich mal bei Euch auf dem Platz, nur anscheint viel zu spät, denn es war niemand da! :-( Wann sind denn bei Euch die Flugzeiten, wo man auch jemand antrifft?
            Ich könnte auch noch etwas Hilfe beim einstellen meiner FC 18 auf nen Ergo30 brauchen.
            Eure Seite ist ja echt cool, vor allem die Heliflugshow bei Schneesturm find ich klasse *lach[img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]!! Aber mal Spaß bei Seite, wann ist denn auf Eurer Page mal was zu sehen?

Hi Steffen,
            danke für das nette Angebot, nur ist das ja schon ein ganzes Stück weit weg von mir aber ich bin mir sicher, daß ich bei Dir/Euch auch mal vorbeischauen werden [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]

Gruß
            Thorsten

Edited by - Thor_The_Helix on 22/04/2002 16:24:04

Kommentar

• Banane
              Member
              • 07.06.2001
              • 426
              • Rüdiger

Hallo, da ich selbst aus Speyer komme, fliege ich nur Sonntags ab 11°° Uhr früh. Aber meistens kommen dann noch so ab 14°°Uhr ein paar Helipiloten. Unter der Woche ist dort nicht viel los. MFG Rüdiger

Kommentar

Lädt...
              X