Der Tech do immer uff Tour, hoffe Du bist bald mal wieder in Lisse am Start wär cool. Jürgen's Aktion mit dem NT war der Hammer! Kaum läuft das Ding wie ne Sau, zermetzelt er die Haube. Bin morgen in Lisse, Tobi kommt auch mit um den Hyper zu quälen. Also wer Bock und Zeit hat, kann ja vorbeikommen.
Auch ich habs heute mal geschafft. Wenn dann aber richtig. Weiss nicht wie es passiert ist das Teil kam auf einmal herunter, wie ne empfangstörung oder so.
Alter alter...Wie Störung*Ging garnix mehr*
Tud mir echt leid...hatte heute ausnahmsweise mal keinen Absturz.
Hast schon was repariert*Wann fliegt a wieder *
So schön, hat das noch nicht mal Sven
hinbekommen *gg* *duckunwech*
Das schlimme ist ja das ich nix gemacht habe, wenn ich wenigstens nen fiesen Move gemacht hätte. Schadensbilanz bis jetzt Hero Gehäuse ,9254 (ist schon bestellt) und Blätter. Den Rest hab ich zu Hause. Hab so ziemlich alles klein bekommen was sonst nie jemand klein kriegt.
bei dem ganzem Bruch bin ich schon froh das ich 1. Aus Püttlingen bin ( ist eigentlich nicht an der Saar)
sondern heher westlich vom Rhein und südlich von der Mosel und 2. nichts mit den Helifliegern zu tun hab
mein Wahlspruch ist eher ""wer nicht fliegt macht auch nichts kaput ""
Ja, finde ich auch ausserdem sieht es immer schlimmer aus als es ist. War schon recht erstaunt wie stabil die Teile so sind. Will ja mit dem Teil fliegen und nicht immer nur abstauben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar