ich habe den Verein bezüglich der "Verbrenner-Frage" nochmal angemailt ... im Laufe des Tages kann ich Euch nährere Infos geben ... ich denke, dass wir nur eine Mittagspause einlegen müßen, aber ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass die Verbrenner nicht starten dürfen ...
Also bis spätestens heute Abend noch etwas Geduld, dann weiß ich mehr ...
Weiß auch das Treffen und normaler Flugtag anders sind.Wollte es trotzdem geklärt haben..Und finds super das sich gleich um ofizieller Klärung bemüht wird.
Kann euch halt auch nur sagen wie es sonst dort ist
ich als alter Exilsaarländer komme mal wieder in die Heimat. Wenigstens für 4 Tage. Mittwoch bis Sonntag.
Ich fliege normalerweise in Stuttgart und Umgebung rum, aber in Saarbrücken kenn ich mich nicht mehr aus. Gibt es da einen Geheimtip, wo man mal so richtig gemütlich den Vatertag verfliegen kann?
Wäre sehr dankbar für eine gute Idee, bei Oma im Garten ist halt doch zu wenig Platz für einen Rundflieger wie mich. Slalom um die Apfelbäume würde zwar gehen, aber macht nicht so viel Spaß.
Naja am besten schauste mal hier rein wo was los ist, am Donnerstag sind viele in Heidelberg und am WE auf dem RC Line Treffen, am besten einfach mal hier reinschauen, wo was geht.
danke für den Tip, leider kann ich ab Mittwoch nicht mehr reinschauen, da bei Oma kein Internet. Deshalb hab ich ja jetzt schon nach einem Platz um Saarbrücken rum gefragt. Bis dahin sind ja noch ein paar Tage, an denen ich online sein kann und mal reinschaue.
Heidelberg wäre natürlich nett, ist aber näher an Stuttgart und damit ausnahmsweise die falsche Richtung.
Hallo Michael , sind ja nicht alle in Heidelberg . Ich fahr schon mal nicht hin und denke Walter eher auch nicht .
Werden wohl am Nordschacht zu gange sein , das liegt zwischen Saarwellingen und Hoxberg , bevor du den Ort Hoxberg reinkommst geht es links runter zum Grubenschacht und da sind reichlich Wiesen . Von Saarwellingen kommend rechts rein . Da hörst du siehst eigentlich schon . Kannst also gerne vorbeischauen . Denke gute Zeit 13-14 Uhr .
Zur Not bekommst du eine Tel über PN.
Grüße Karsten
Zuletzt geändert von bodykalle; 18.05.2009, 13:52.
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar