hrhr, am kopf hat ich sogar noch erkannt, daß der getauscht ist.
sieht richtig geil aus das `powervieh`...
würd so gern einschweben heute, aber hier ist wind wie sau !!!
Andere Taumelscheibe, anderer Kopf, andere Rotorblätter und andere Heckblätter, aber sonst wie am Donnerstag Jochen
Ich habe mir gestern den Umbau vom 600er von Klaus mal aus der Nähe angesehen. Extrem edles Teil ... der Rotorkopf und V-Stabi sind eine perfekte mechanische und optische Einheit geworden. Am besten gefällt mir die gesamte optische Erscheinung, denn nun passen die Rumpfhaube, Rotorblätter und Heckblätter in den Farben rot und weiß perfekt zusammen ... habe selten so ein tollen Heli gesehen .... Klausi - haste gut gemacht ...
Schmeiß mal auf die Waage die org. haben zwei verschieden Gewichte...die neuen Hauben mit den Blitzen sind etwas schwerer als die alten - meine Rote wiegt z.B. nur 127gr!
habe meinen 600er gerade wieder repariert. Den hatte ich ja heute versucht aus dem Nasenschweben zu landen ... außer der Landung war das ja ganz gut ... ... Freund Kalle hatte noch eine Ersatzanlenkung für die Taumelscheibe - DANKE KALLE und in meiner Ersatzteilkiste hatte ich noch die Zahnräder für den Starrantrieb gefunden ... halbe Stunde insgesamt geschraubt und wieder einsatzbereit. Nicht das ich für das Treffen am Wochenende nur einen Heli hätte, aber besser man hat 4 Helis im Auto .... man könnte ja auch an der nächsten Ampel überfallen werden, so wie "Heli her" ... dann hätte ich ja immer noch drei Helis im Auto ...
Am besten waren heut deine Kopfschwebeübungen Walter, Tobi und Kalle haben sicher Blut und Wasser geschwitzt.
So, und nun zum offiziellen Teil: Labormessungen (Küche) unter Einsatz hochmodernsten Equipment ( Küchenwaage) haben ergeben, das die Rockamphaube so ca 140g wiegt Andi
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar