ah ja stimmt sascha das rechte ist falsch rum *lach*...ist aber auch noch nicht richtig fest...muss ja noch waagerecht eingestellt werden.
ich werd weiter berichten fürs einstellen brauch ich wohl so oder so später hilfe...
mal schaun wer so nett ist
glaub das kann man nur schwer alleine....da ist erfahrung fast unumgänglich...
Leider verkauft: T-Rex 600 ESP FBL
Comeback ist in Planung.
Spektrum DX8 vorhanden
Darko rockt in Eppelborn, Flugtag von Heli-Rock in Eppelborn.
Darko mit seinem T-Rex 600e 8S.
Leider war es sehr windig und ich muÃte das Windrauschen des Mikros etwas mit Musik übertünchen :-)
Und auf Wunsch von Makis seinen Flug nochmal auf ner anderen Plattform ( sorry Makis, rcmovie gibbet bei mir nicht) http://www.vimeo.com/5780349
ist eigentlich etwas kaputt gegangen? wenn das mal kein adrenalin verursacht hat...
Leider verkauft: T-Rex 600 ESP FBL
Comeback ist in Planung.
Spektrum DX8 vorhanden
Ich hatte ja mit ein paar mehr Bildern oder Videos von Samstag gerechnet...
... stimmt ... ich vermisse das Bild vom Regenwurm im Heckrohr des 700er ... da muß es auch ein Foto geben, dass den Besitzer mit seinem zerstörten 700er zeigt ... ich habe für die 88 Bilder über 6 Stunden Arbeitszeit gebraucht, bis diese hier fürs Internet fertig waren ... wäre schön, wenn man da wenigstens die gewünschten Bilder zu sehen bekommt ...
Für das Video von Makis habe ich dann nochmal eine Stunde gebraucht ... einseitige Geschichten machen keinen Spaß ...
Jetzt bilden wir alle zusammen eine Lichterkette und gehen erst wieder offline, sobald wir das Bild mit dem Wurm gesehen haben ... ich will den Wurm sehen ...
Stimmt irgendwer hat den Wurm geknipst ich habe daneben gestanden, weiß aber nit mehr wer es war...also meine Videos sind nit so pralle geworden...da habt ihr bessere - Bilder muss ich noch bearbeiten, hab aber auch nit so viele...
Stimmt irgendwer hat den Wurm geknipst ich habe daneben gestanden, weiß aber nit mehr wer es war...also meine Videos sind nit so pralle geworden...da habt ihr bessere - Bilder muss ich noch bearbeiten, hab aber auch nit so viele...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar