Ich habe heute meinen Rex 600 bestellt. Werde jetzt wohl keine Ausrede mehr haben, daß es am Heli liegt.
Danke für eure Tips.
Speziellen Dank an Tobi für die Durchsicht meiner Bestellliste und Empfehlungen zu den Komponenten. Ich habe übrigens den LTG 2100 bekommen.
Lehrer-Schüler-Ding
Jürgen, dann mach Dir mal ein paar Gedanken; Kabel bringe ich mit!
Ich sehe folgende Herausforderung (Probleme)
1. Mode am Sender ist nicht identisch mit Lehrer und Schüler
2. Funktionsbelegungen (Pitch, Nick, etc.) nutzen unterschiedliche Kanäle am Sender
(Bei der Anlage von Chris und Tobi kann das nicht geändert werden, bei Deiner schon)
3. Welchen Lehrer-Schüler-Modus nutzt man am besten?
Beide Sender haben die Modelldaten programmiert oder nur Lehrer, oder nur Schüler?
Bin seit 5.30 am Aufbauen, allerdings noch nicht weit gekommen.
Die Paddelstange ist drin.
Das sind etwas andere Dimensionen als bisher gewohnt.
Jetzt kurze Pause, dann gehts weiter.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar