Siggi , Morgen bestimmt . Tobi hat mal die spanische Beschreibung versucht zu übersetzten . Also haben mal die Grundeinstellung . Pronto ...
Hallo Kalle,weiß ja jetzt nicht in wie weit sich der JBA 56 F von deinem Motor unterscheidet ,aber habe genau diesen in einem Delta als Antrieb.
Zwischen den beiden Motoren ist aber eins genau gleich, wie ich auf deinem Bild sehen konnte (der Vergaser).
Dieser hat mir beim einstellen sehr viel Probleme gemacht, wegen der schräg nach hinten gesetzten Vollgasnadel.Da mußt du sehr vorsichtig zudrehen weil sonst der Motor zu mager läuft und überhitzt.
Zur Leistung kann ich nur sagen,das dieser gut mit manchen 10ccm Motoren mit halten kann.
Bin mal gespannt was du vom Motor berichtest.
Gruß an dich und natürlich alle anderen,Matz
War heut meinen letzten Troppen Sprit verfliegen der HZ macht ja sowas von süchtig
Meine 4-Zeiten Tictocs werden immer besser, aber noch lange nit so schön wie die vom Bladti einst waren und Rollenkreise find ich mit Paddelstange auch einfacher zu fliegen als mit AC-3X...liegt daran das die mit Paddel 1:1 wie im Sim funzen
Der Redline hat die bei weitem nicht so gnadenlos durchgezogen wie der HZ...der bricht da kein bißchen ein
Motor hat jetzt gute 6l durch...bin mal gespannt was da noch geht leistungstechnisch
@oli geile hauben
Wo bestellst du die grüne farbe? in nem atomkraftwerk ? die leuchtet ja echt irre grell
@Jupp wird entweder die woche nach weihnachten oder erste januar woche ) als geb geschenk an mich selbst )
Un joa wart mal ab die 4 zeiten tic tocs kommen wieder jetzt wo ich wieder paddelkopf flieg
So hier mal noch ein paar bilder vom Rex
Kann euch aber beruhigen die hauben lassen sich sehr gut bohren hab se erst auf 4mm aufgebohrt und dann passend für die Booya hauben halter aufgefeilt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar