Wir haben uns heute zum Weihnachtsfliegen in Lisse getroffen. Rappi-noop, Kalle und meine Wenigkeit waren vor Ort. Der Kalle hat mal wieder super gerockt - ich habe ein paar graue Haare vom Zusehen bekommen - einfach hammerhart geflogen vom Kalle ... Bilder und Videos gibt es morgen. Der Rappi-noop fliegt auch sehr gut ... mein Respekt!
Habe eben von meinem Onkel einen Jamara HS100 geschenkt bekomme...hatte er sich mal gekauft und nur einmal geflogen *G* der kauft gern unnötiges zeug
der geht ja mal gar nicht hab erstmal die haube runterschneiden müssen weil er zu schwer war und nicht in der luft blieb...das tut er zwar nun aber kontrollierter flug nenn ich was anderes *G*
an in die tonne damit :-D
p.s. geile Bilder vom fliegen heute!
Leider verkauft: T-Rex 600 ESP FBL
Comeback ist in Planung.
Spektrum DX8 vorhanden
so,bin uch wieder zu hause ausm tiefsten saarland und es war richtig geil mit kalle und walter.Das wetter war heut ja der hammer und über lisdorf liegt jetzt der nebel des grauen hehe.In bechhofen scheint ja auch die post abgegeangen zu sein -).Freu mich schon aufs nächste treffen.
@ Sven
Boah sind die Bilder von Steffi so geil geworden, vor allem die beiden ersten vom
3. Teil. So geile Bilder meiner Maschine hab ich noch nie gesehen.... sabber.....
@ Olli
Das Bild von meinen Holo-Blades ist ja auch der Abschuß.... YEAH.....
War echt super geil gewesen heute. Das müssen wir unbedingt die Woche wiederholen. Mal gucken wie das Wetter wird.....
@ Rappi-Noob
Wie ich höre machste gute Fortschritte... Cool... bleib dran am Ball und leg Dir endlich nen Rex zu. Eine der geilsten Hauben auf dem Planeten haste ja schon...
@ Rappi-Noob
Wie ich höre machste gute Fortschritte... Cool... bleib dran am Ball und leg Dir endlich nen Rex zu. Eine der geilsten Hauben auf dem Planeten haste ja schon...
Gruss
Martin
jo martin,so ein paar kleine fortschritte hab ich schon gemacht seit faha,was ja auch nicht schwer ist hehe,da hab ich ja nur extrem kampfschwebing gemacht .An den kalle komm ich aber noch lang net ran,der knüppelt den rex ja voll krass.Der rex wird auch bald folgen
jo martin,so ein paar kleine fortschritte hab ich schon gemacht seit faha,was ja auch nicht schwer ist hehe,da hab ich ja nur extrem kampfschwebing gemacht .An den kalle komm ich aber noch lang net ran,der knüppelt den rex ja voll krass.Der rex wird auch bald folgen
lg
daniel
Schön, freut mich dass es voran geht. Das wird schon, immer regelmäßig trainieren - was anderes haben wir alle nicht gemacht.....
Beim einen gehts eben schneller, beim anderen dauerts länger. Ich bin auch einer von der Sorte, bei denen es länger dauert....
Kalle fliegt echt Hammer brutal, der knüppelt echt was geht, aber dafür mußte noch ne ganze Zeit trainieren mei Gudder.
jo ich üb ja schon wie ein bekloppter hehe,bin nur froh,dass ich mich fürs verbrenner fliegen entschieden hab.Da komm ich echt auf ne menge flugstunden im vergleich zum e-heli :-) und mach dadurch viel schneller fortschritte.
Wenn es wenigstens ein 55HZ gewesen wäre
Das war noch der gute 50 Hyper ......
Meine 55er kommen erste Januar
Dann leg Dir schonmal 10 Hauptzahnräder zu Hause hin.....
Der 55er zieht nämlich mehr Zähne wie mein Zahnarzt
Aber mach das mal was ich Dir gesagt habe mit dem Silikonspray. Ich hatte das öfter beim ESP wie ich den Orbit 25-08HE reingemacht habe. Seit ich Silikonspray auf alle Zahnräder sprühe hab ich keins mehr gefetzt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar