Heliflieger im Saarland?!?!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
NlCO66 -
Chaos-Walter
AW: Heliflieger im Saarland?!?!
Hallo Leute,
kennt Ihr den Mann mit dem Geigenkasten?
Was macht ein Modellbauer mit einem alten Geigenkasten?
Auflösung kommt gleich ...
Kommentar
-
Chaos-Walter
Kommentar
-
Also ich hab lieber 10000 Euro als Postes ,, hehe ....
Walter spitze das Teil . Hab auch eine neue Errungenschaft .
V-Blades Extreme , haben keine raue Oberfläsche mehr und sind sau leicht .
Grüße KalleAngehängte DateienGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Ei geil Kalle. Bitte teste die Dinger mal. Die wollt ich mir auch holen wenn se gut sind.Zitat von bodykalle Beitrag anzeigenAlso ich hab lieber 10000 Euro als Postes ,, hehe ....
Walter spitze das Teil . Hab auch eine neue Errungenschaft .
V-Blades Extreme , haben keine raue Oberfläsche mehr und sind sau leicht .
Grüße Kalle
Gruss
Martin
Kommentar
-
so,leute bin auch mal wieder zu hause von der bastelstunde bei sven
.Fliegen war ja heut nich,da es geschüttet hat wie sau.Also ab heut ist erstmal mein rappi bis auf weiteres in den ruhestand geschickt worden und der 600er rex so gut wie fertig geworden
.Danke an olli und sven für eure geduld und hilfe
.Jetzt müsste ich nur noch meinen namen von rappi noob auf rexi noob ändern
.
lg
daniel
Kommentar
-
Chaos-Walter
... bei dem Wetter muss mein einfach im Haus fliegen ...Wasn das fürn Scheisserle?
... extrem feines Material ...V-Blades Extreme , haben keine raue Oberfläsche mehr und sind sau leicht .
Kommentar
-
Geb se her... ich test die Dinger für Dich... meine Absturzbilanz ist schließlich besser wie Deine....hehe..... dann bleiben die Dinger auch am Stück....Zitat von bodykalle Beitrag anzeigenNe du ich mach die net drauf , viel zu teuer .
Gruss
Martin
Kommentar
-
Yuhu Martin , du testest meine Blätter ich deine Frau , fairer Tausch und die bleibt auch am Stück . hehe ...
Grüßßle KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Meine Frau ja, aber Du nicht....... die reißt Dich in Fetzen....hrhrhrhr...Zitat von bodykalle Beitrag anzeigenYuhu Martin , du testest meine Blätter ich deine Frau , fairer Tausch und die bleibt auch am Stück . hehe ...
Grüßßle Kalle
Gruss
Martin
Kommentar
-
Ist eh zu spät hab sie schon drauf , fliegen ist viel schöner als Frauen testen ... yuhu ...
Nimm Walters seine ...GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Nee laß mal, ich geh dann lieber mit zum fliegenZitat von bodykalle Beitrag anzeigenIst eh zu spät hab sie schon drauf , fliegen ist viel schöner als Frauen testen ... yuhu ...
Nimm Walters seine ...

Sehen super geil aus die Blätter, wenn die richtig gut sind werden das meine nächsten. Ich hatte bisher nur Schiss dass die Dinger Leistung klauen wie die Maniacs....
Gruss
Martin
Kommentar
-

Kommentar