Da war bestimmt der Lipo Platt.
Ich bastel gerade für meinen nitro an einer Empfängerlipo Heizung.
Das ganze besteht aus einer Skischuhheizung die ich entsprechend auseinandergeschnippelt habe und ans BEC angeschlossen wird und den Empfängerlipo schön kuschlig warm hält
Ja ist echt ne sche.. Kälte im Moment und soll sich ja auch noch ne Zeit so halten. Also ich laß es im Moment gut sein, will die Maschinen ja nicht deswegen schrotten. Also Material schonen und simmen... schwacher Trost.... aber egal....
Hoffe nur am 23. ist echt wärmer, sonst machen wir das so wie Sven gesagt hat. Maschinen in die warme Hütte und der Rest raus...hehe....
Da war bestimmt der Lipo Platt.
Ich bastel gerade für meinen nitro an einer Empfängerlipo Heizung.
Das ganze besteht aus einer Skischuhheizung die ich entsprechend auseinandergeschnippelt habe und ans BEC angeschlossen wird und den Empfängerlipo schön kuschlig warm hält
das kenn ich doch irgendwoher..... achja, TUSSI JIVE !!! jetzt gibbet sogar schon
'beheizte deckchen' für die lipos.... weicheier !!
noch was bzgl. der flugwies in landsweiler.
bislang sind 13 pers. auf der liste. 3 stehen noch aus (oli, hägn, pandy)
=>wir können erst mal max. 15 leute auf die ausnahmegenehmigung
aufnehmen. also bitte prüfen, ob man da wirklich drauf stehen muss
(für 2-3 mal fliegen gehn im jahr wär das übertrieben), da sonst plätze
belegt werden für andere rockers, die öfters da wären.
grüße
jochen
p.s. => morgen geht das teil zum ordnungsamt..... yeah !
Nachdem Kalle gestern en Schraubenkopf abgeschert ist und bei Chris sich ein Zahnrad nachm anderen zerlegt, lass ichs...
MfG Tobi
Jo...mir kommts halt so vor als würden die Servos langsamer laufen und auch die Lager verändern sich ja im Durchmesser, was unter Umständer auch zu schwergänigkeit führen kann :dknow:
Ich will wieder 20° C und in kurzen Hosen auf em Platz stehen
Ich will wieder 20° C und in kurzen Hosen auf em Platz stehen
Dafür
Wir waren heute auch wieder fliegen bei ca. 2-3 Grad minus . Is schon derbe bei dem Wetter .
Ich denke auch je steiffer der ganze Heli gebaut ist , um so eher merkt man das auch beim fliegen .
grüssle Timo
Ps . ich stell später noch ein , zwei VideoLinks in unseren Tread . Das eine ist ein Funjet mit Verbrennermotor , die Landung ist echt Hart im warsten sinne
Jo...mir kommts halt so vor als würden die Servos langsamer laufen und auch die Lager verändern sich ja im Durchmesser, was unter Umständer auch zu schwergänigkeit führen kann
Tja, dann müssen wir für den Winter vielleicht russische Helis kaufen
Ein Lada friert ja auch nicht so schnell ein wie n Japse
Ey Leutz, man merkt dass ihr alle auf Entzug seid... russische Helis... geht ja gar net....
Was anderes, auf wetter.com ist die Vorhersage für die nächsten 16 Tage da. Jetzt guckt Euch mal den 22.01. an, den Tag vorm Treffen, der 23. wird morgen online sein..... ich sag nur ES WIRD WßRMER
Die Chancen dass wir in ner schönen Matschgülle stehen können anstatt auf Betonhartem Eisboden stehen gut.
Sieht doch schonmal gar net so schlecht aus :-).Hoffentlich wird das wetter auch so,wie die es da melden hehe.Heut ist es aber auch net so schlecht und besonders kalt ist es auch nicht "freu".
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar