Schade Chris das du net kannst und Tobi auch net .. denkst aber an die Pipe leg sie schon mal ins Auto . Hoffe das nächste Woche wieder die alte Belegung am Start ist ... Was ist mit Mario ??
Heliflieger im Saarland?!?!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Heliflieger im Saarland?!?!
Schade Chris das du net kannst und Tobi auch net .. denkst aber an die Pipe leg sie schon mal ins Auto . Hoffe das nächste Woche wieder die alte Belegung am Start ist ... Was ist mit Mario ??GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
-
Hallo Leute schaut mal , heute bei meinem T-REX 700 voll die Kupplung gebrochen !! Ist normal fast unmöglich aber seht selbst . GrüßeGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Alter Vadda - zu hart gerockt !!!

Kann passieren, hab ich mim 600er auch schon hinbekommen...
Sonst was kaputt?
MfG TobiFusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s
Kommentar
-
Servus Karsten,
is ja wohl der Hammer, hoffe es ist net mehr passiert.
Mit was biste denn am Sonntag am Start ?
Gruß OlliT-Rex 600 NSP FBL/ V-Stabi, 55 HZ, Savox, T12 2,4G,
T-Rex 500 FBL/ V-Stabi,
Kommentar
-
Hallo , zum Glück ist es mir früh aufgefallen und sonst nix passiert !! Die Machine geht endlich jetzt voran und jetzt das !!
Werd am Sonntag 600 Nitro fliegen . GrüßeGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Jungs, habt ihr eigentlich schon die Funktion PN - Persönliche Nachricht entdeckt?

Ist zwar schön dass wir den 2.größten Fred im Forum haben, aber es gleitet immer mehr in Richtung Chat.

Zum Treffen in Eppelborre:
Sind den die Flächies informiert oder wollen die wieder für den ganzen Tag ihre Seglerleinen über den Platz werfen?Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Jürgen bitte nicht so diskriminierend .. Wollen wir doch auch net , sind doch auch nur Menschen .. Hi hi . Viele GrüßeGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
pressluftsiggi
Juuuuuuuuuunnnnnnnggggeeeeeeeeeeerrrrrrr!!!
HAPPY BIRTHDAY!!!!! Komme nachher vorbei a Biersche zische

Gruss Chris
Kommentar
-
Eijoooooo saugudd !!!!!!!!!!
Wer Bock hat kommt vorbei...
MfG TobiFusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s
Kommentar
-
Chaos-Walter
... war ein super Treffen heute in Eppelborn.
... sehr schöner Flugplatz und tolle Stimmung vor Ort.
Habe mir eben ein paar neue Landekufen bestellt ... da hatte ich heute ja mal richtig Glück gehabt ... da geht mir der Motor aus und nur die Landekufen kaputt. Die letzten 3 Meter nahm mein T-Rex etwas schneller ...
Kommentar
-
Kompliment an Olli spitze !! Besser geht net , hammer geiler Tag . Leute wir müssen den 1 Heliclub ins Leben rufen . Sind super Leute am Start gewesen .... Viele Grüße und nochmal OLLI war geillllll .GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Servus Leute,
Danke danke, aber ich muß mich bedanken ihr habt den Tag so super genial gemacht.
War echt super heute und ich denke und hoffe dass wir alle unseren Spaß hatten.
Gerne wieder.
Gruß OlliT-Rex 600 NSP FBL/ V-Stabi, 55 HZ, Savox, T12 2,4G,
T-Rex 500 FBL/ V-Stabi,
Kommentar

Kommentar