Heliflieger im Saarland?!?!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Heliflieger im Saarland?!?!
und irgendwann schicken ma den strom per funk zum heli
sind se ja schon am rumspinnen....strom im all produzieren mit spitzen wirkungsgrad und dann runter damit auf die erde *G*Leider verkauft: T-Rex 600 ESP FBL
Comeback ist in Planung.
Spektrum DX8 vorhanden
Kommentar
-
Deine hat heut aber schon Akkus. Habbisch ihr letztens geladen..... uuups... mist ..... verraten.... duck und rennZitat von bodykalle Beitrag anzeigenStromaggregat ? Sowas hatte meine Freundin am Vibrator . hehe

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Wie, Kalle hat'ne Freundin? Wenn das seine Frau erfährt!
T-Rex 600 NSP; T-Rex 500 in BO105 Rumpf
Kommentar
-
Landwirt
HI Jungs ,
wollt mich auch mal wieder melden bei euch .
Zwecks kleines Treffen bei uns ; Unser Vorstand war bis jetzt noch nicht draussen bei uns am Platz konnte also noch kein Termin für ein Treffen bei uns am Platz klarmachen . Werd denn mal anrufen müssen .
Ein Allgemeines Treffen ist aber im Juli da könnt ihr auch gern zum fliegen kommen . Am 18.Juli fliegt alles was mit TurBiene angetrieben ist , am 19. Juli ist allgemeiner Flugtag . Würde mich freuen wenn ihr Zeit hättet und hier ne Show abbrennt
. Man hört der Robert Sixt soll evtl. auch kommen
.Näheres hier WWW.MSV-Oberhausen.de oder schreibt ne PN an mich falls ihr noch was wissen wollt .
Zum Thema Laden in der Pampa ; Wir haben Multipower Akkus , Zyklenfest , gibts mit verschiedenen Cap. meine hat 62 AH bei ca. 16KG gewicht , kann damit mehrmals meine 12S 4000mAh nachladen .Der Akku hat 105,- gekostet macht je nach entladetiefe bis 750Zyklen .
googlet mal nach Multipower .
grüssle Timo
Kommentar
-
das tshirt für E-flieger
Logo 600SE Bls 451 4035-500 Edge 693 Jive 80+HV
Henseleit TDR is comming in 2011
Kommentar
-
Leutz hier mal wieder die Erinnerung an unser HELITREFFEN ! Pfälzer dürfen sich auch eintragen , ( die bekommen ja sonst nix hin ) hehe .
1.Siggi
2.Kalle
3.Olli
4.Klaus
5.TECH
6.Bladti Der wieder bestens mutes seinen heli fertig machtGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Zitat von JMalberg Beitrag anzeigenDeine hat heut aber schon Akkus. Habbisch ihr letztens geladen..... uuups... mist ..... verraten.... duck und renn

Malle ich weiß es schon länger und tollerier dies . Ute ist ja auch still loving you .. heheGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Nun ja, ich bin am überlegen, war da noch nicht, würde mich aber interessieren.Man hört der Robert Sixt soll evtl. auch kommen
Ich weiß nicht, ob der Veranstalter überhaupt Interesse daran hat...
Sind ja immerhin 700km!
Vielleicht meldet sich vion denen dazu noch jemand und man wird sich einig...
Gruß RobertLuftakrobat.
Kommentar
-
Heli-Harry
der karsten der karsten, frech wie immer....
ich check'S ab und sag die tage bescheid.
grüße, jochen
Kommentar
-
Chaos-Walter
Wir Saarländer sind auch nicht ohne ... grausam, genial und einzigartig ...Man hört der Robert Sixt soll evtl. auch kommen
Kommentar
-
NlCO66
Der kann ja auch mal bei uns vorbeikommen, is doch immer was los
Achne, brauchen mer ja nit, hamm ja schon den "Rigidgott" unter uns
Kommentar

Kommentar