Was geht denn hier schon wieder ab, unglaublich. ..
@daniel: kommt doch gut, mach dich mal net selbst
so runter...
Und vor tech muss ich heut den hut ziehen. Sibirisch
abgerockt, bei gefuehlten 20 grad unter null. RESPEKT! !!
Waere echt gern noch ein paar akustische geflogen, aber
Wenn selbst hardcorekalle die finger in die audi-lueftungsschlitze
steckt statt zu rocken, ist es definitiv Wahlalternative draussen...
Hrhr, gruesse
Was geht denn hier schon wieder ab, unglaublich. ..
@daniel: kommt doch gut, mach dich mal net selbst
so runter...
Und vor tech muss ich heut den hut ziehen. Sibirisch
abgerockt, bei gefuehlten 20 grad unter null. RESPEKT! !!
Waere echt gern noch ein paar akustische geflogen, aber
Wenn selbst hardcorekalle die finger in die audi-lueftungsschlitze
steckt statt zu rocken, ist es definitiv Wahlalternative draussen...
Hrhr, gruesse
Jawohl Sven, haste den Jungs mal gezeigt wie abgehärtet die Bechhofener Schneemann-Fluggruppe ist
Ich lach mich weg.... Sveni rockt und Kalle fingert seinem Audi in den Schlitzen rum...hrhrhrhr.....
@Rappi-Noob: Sauber geflogen! Sehr gut nach nur paar Monaten.
Hast du denn jetzt deine Funke besser im Griff; ich meine nur wegen dem vertauschten Pitch/Gas
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Servus Leute,
was geht denn hier ab, nix los?
War heute mittag mal für ne Stunde raus. Geil schnell 4 Flüge abgerissen und wieder
zurück zu den Büchern ;-(
Servus Leute,
was geht denn hier ab, nix los?
War heute mittag mal für ne Stunde raus. Geil schnell 4 Flüge abgerissen und wieder
zurück zu den Büchern ;-(
Junger, gehst du Mittwoch in die Sitzung??
Gruß Olli
Hey Dude...ja...werd da sein...ich habe heute den ganzen Tag beim Vater im Keller gesessen und für Donnerstag gebaut
Spezial Spezial
ja was is denn mit den saarländern los heut,ich dacht schon ich müsste wieder 10 seiten lesen aber nix is hehe.Hab heut auch mal meinen letzten sprit verbraten,das wetter war ja ok
@Sven das zentralstück ist heute rausgegangen und müsste morgen oder am mittwoch bei mir sein,dann können wir loslegen
ja was is denn mit den saarländern los heut,ich dacht schon ich müsste wieder 10 seiten lesen aber nix is hehe.Hab heut auch mal meinen letzten sprit verbraten,das wetter war ja ok
@Sven das zentralstück ist heute rausgegangen und müsste morgen oder am mittwoch bei mir sein,dann können wir loslegen
lg
daniel
Ei Sau gut
Wenn ich die Tage Zeit hab, baue ich die Elektronik raus und dann kommste vorbei
Dann machen wa das Teil wieder Paddelfertig
jo kalle behalten werd ich ihn aber vorerst wird er still gelegt,da ich mir ja auch noch ne bessere funke holen will.meine frau steigt mir sonst aufs dach hehe und im mai werd ich ja auch noch papa,dann is vorerst nix mehr.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar