Oh mann, gleich kotz ich ey..... war grad eben am Sim und hab noch en bissle geübt (schalte vorher immer auf den Modellspeicher" SIM" )
Bin danach an den Rex und wollte mal schaun wie sich das Expo auswirkt da ich noch nicht weiß ob ich mit oder ohne fliegen soll... denke nur hoppla, wieso piepst meine Funke nicht ( macht sie immer wenn Hold an bzw aus ist ) naja dachte ich , schaue ich mal nach!
Musste dann mit Schrecken feststellen dass AAAAAALLE abgespeicherten Daten WEG sind





Habe dann die Gas "kurve und Pitchkurve neu prorammiert und wollte gerade ins nächste Menü um den Gyrowert einzustellen und plötzlich piept das scheiß Teil und es ist wieder alles weg

Beim 3. mal hats dann funktioniert und ich habe gleich mal 3 Kopieen im Sender abgelegt ! Is doch Scheiße ey......
Werd morgen nun die Servomittelstellung nochmal checken und den Pitch usw kontrollieren!
@ Step, ich gaube ich hole mir die Futaba früher als geplant


ich mein ich weiß ja noch im großen und ganzen die ganzen Einstellungen aber HALLO ?? Wie kann denn sowas passieren ? Kann ja net vor jedem Start in die ganzen Menüs um zu schauen ob das alles noch so ist am am Tag vorher
Kommentar