Also ich mal nicht. Muss schaffe! Aber Tobi evt.!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ovid
-
pressluftsiggi
Re: Heliflieger im Saarland?!?!
Werd mal sehen vielleicht komm ich am sonntag mal vorbei, vielleicht mit Rappi.
Kommentar
-
Ovid
Kommentar
-
pressluftsiggi
Nee bin der Rookie der auf seinen Rappi wartet. Hab mich schon paar mal mit "Tech" aus em Forum hier getroffen. Der wollte auch mal mit nach Lisse kommen.
Kommentar
-
Samstach ist in ZW Platzpflege, wo ich hin muß
Aber Sonntag wär möglich.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Wie siehts denn dieses WE mit fliegen in Lisse aus*
MfG TobiFusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s
Kommentar
-
pressluftsiggi
Werd vielleicht auch mal vorbeikommen, mein Rappi ist zwar noch nicht ganz fertig ,aber zuschauen ist auch nicht schlecht.
Kommentar
-
Ovid
-
Junger, mach einfach mal ne Lernpause!!!Fusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s
Kommentar
-
Denke ich werd gegen 15 Uhr auf 1-2 Turns nach Lisse fahren.
Is aber noch nicht sicher - sorry SteP...
Wie wärs mit ner größeren Veranstaltung am nächsten Sonntag* :jippie:
Is bis dahin ja genug Vorlauf...
MfG TobiFusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s
Kommentar
-
pressluftsiggi
Hi, war gerade in Lisdorf, kann mir jemand ne genaue Wegbeschreibung geben, bin oben an dem grossen Baum rechts vorbei gefahren und auch mal links vorbei hab aber niemanden gefunden.
Gibts eigentlich in der Nähe von Saarbrücken noch ein Plätzchen, wo man fliegen kann. Lisdorf ist während der Woche doch ziemlich weit, für kurz mal nen turn zu drehen.
Kommentar
-
Zitat von pressluftsiggiHi, war gerade in Lisdorf, kann mir jemand ne genaue Wegbeschreibung geben, bin oben an dem grossen Baum rechts vorbei gefahren und auch mal links vorbei hab aber niemanden gefunden.
Zitat von pressluftsiggiGibts eigentlich in der Nähe von Saarbrücken noch ein Plätzchen, wo man fliegen kann. Lisdorf ist während der Woche doch ziemlich weit, für kurz mal nen turn zu drehen.
Außer den Modellflugplätzen ist Lisdorf im Westen der einzige mögliche Platz; sonstwo ist meist ein Natur- oder Landschaftsschutzgebiet im Weg. Außerdem hat Lisdorf nen Autobahnanschluß und IKEA und McDonald ist nicht weitWenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
Kommentar