Weit ist relativ. Ich bin beruflich im Außendienst tätig, weiß nie genau, wann ich am nächsten Tag wo bin, und die Fahrerei bin ich gewöhnt.
@ Matze09
Aber gerne! Wo genau war doch gleich die Stelle?
Ich muß morgen arbeiten, hab noch keine Ahnung wann ich dort sein kann. Wie lange seid ihr denn da vor Ort?
besten Dank für die Blumen. Die Hughes kämpft allerdings noch mit brutalen Vibrationen.
Ich werde morgen mal im -Grübchen- vorbeischauen, natürlich auch mit Logo.
@Thomas alias Gmorg
Bei uns wird jeder -Heliverrückte- mit offenen Armen empfangen, also Sachen packen
und ab Richtung Theutschental!
Hi Männers,
schickt mal bitte 'n google Link rüber - fahre morgen auf dem Rückweg ja quasi bei euch vorbei...
(nur nötig, wenn's nicht Wallendorf ist...)
Grüße Stephan
War das genial heut.Man merkt das jeder Fortschritte gemacht hat.Olli ist fast 1.Turns geflogen,Frank hat mit dem Logo Rasen gemäht und Danny und Andi sind zu Flächenfliegern mutiert!!Und mein 600er flog sich heut einfach traumhaft ....
Nur meine Tic Tocs klappen noch nicht so richtig.Entweder dreht sich langsam mein Heck raus oder er rollt zu einer Seite.Naja,ist bestimmt ßbungsache......
Gruß aus Holleben an die Dölzig'er Fraktion! Hey Danny, ist das ein Verbrenner?
Ihr seid ja auch permanent am Aufrüsten.
Komme gerade aus dem "Grübchen", war wieder ein schöner Tag. Ein Dankeschön
nochmals an Falk für die wertvollen Tipps. Das dicke Baby wird schon werden.
@Matze
Jetzt hat es mich ebenfalls erwischt! Rad-Team hat eben angerufen, muß morgen
zwischen 9:00 und 12:00 Uhr auch auf's Rennrad.
P.S. "special thanks" an Melli, Stichwort Käsekuchen!
Bin froh,daß ich mich heute kurz entschlossen habe zu Euch zu kommen. War einfach goil.
Der Vooodooo von Andreas fliegt einfach nur sensationell.
Na dann man sieht sich
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar