ßbrigens hatte heute Heckpendeln auf dem Heck vom Voodoo. Scheiß geringe Toleranzen . Mußte doch glatt die Heckwelle putzen, da die Schiebehülse wegen nem bischen Staub schwergängig war . Mit Align wär das nicht passiert, so viel Schlamm würde da nie halten .
Ich habe heute schon einmal etwas geübt.
Die Haken habe ich zum Beweis dran gelassen.
Andre
Wieso kann ich das Bild nicht öffnen, sind wir jetzt hier im Angelverein.
Zeig lieber was vom TDR!!!
Mensch ich lese hier nur schlechtes über die Jive Regler.
Am 450iger hatte ich auch einen Kontronik 40-6-18, also das war der letzte Misst.
Da werd ich mich wohl nach was anderem umsehen.
Gibt es eine Hacker Lösung für den TDR...oder doch eine YGE!
Gibt es eine Hacker Lösung für den TDR...oder doch eine YGE!
Gruß
AS
Schau wenn Du Alternativen suchst nach den YGE. Den habe ich im 450-iger verbaut und der geht echt gut. Die 120iger YGE sollen auch nicht schlecht sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar