Fliegen in Merseburg
Einklappen
X
-
fwbp34
AW: Fliegen in Merseburg
Zitat von Melli09 Beitrag anzeigen
Zitat von Melli09 Beitrag anzeigen
-
@ Andreas
ich mußte das machen, Melli hat dieses Jahr so oft gesagt "kaufs dir doch"
Deshalb konnte ich zur Renovierung nicht nein sagen.
Freut mich das du deine Haube endlich bekommen hast.
@ Stephan
es ist der 600er geworden, ich fliege nichts größeres mehr.
Er fliegt genial und ich hoffe das auch ohne Probleme.
Mfg Mathias
Kommentar
-
es ist der 600er geworden, ich fliege nichts größeres mehr.
Er fliegt genial und ich hoffe das auch ohne Probleme
but "never say never", ich bereue meine Verlängerung jedenfalls nicht...
bin heute 17'40" mit den halbsym. Spinblades (710-er) geflogen / 10S4000 SLS-EP 30C...
Grüße Stephan
Kommentar
-
Dannyauxx
Zitat von Matze09 Beitrag anzeigenZum verlängern hängt bei mir noch was im Schlafzimmer.
Könnte ein Winterprojekt werden
Kommentar
-
Dannyauxx
Was meint Ihr wäre die Lösung?
Geht um Tom´s Heli.
Besten Dank
MFG Danny
Kommentar
-
rembrandt
Mal ne Frage, die ausnahmsweise nichts mit Fischen zu tun hat:
Hat jemand ein USB-Kabel für das Microbeast rumliegen? Ich habe auf meinem ersten noch die alte Softwareversion drauf.
Kommentar
-
Oliver Schwabe
Zitat von Dannyauxx Beitrag anzeigenWas meint Ihr wäre die Lösung?
Geht um Tom´s Heli.
Besten Dank
MFG Danny
Kommentar
-
Zitat von CharlyHeli Beitrag anzeigenhttp://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=160072 Vieleicht liegt es daran
AST-Rex 550 - Goblin 770 - T14SG - NEO
Kommentar
-
Zitat von rembrandt Beitrag anzeigenMal ne Frage, die ausnahmsweise nichts mit Fischen zu tun hat:
Hat jemand ein USB-Kabel für das Microbeast rumliegen? Ich habe auf meinem ersten noch die alte Softwareversion drauf.
Macht das was??Meins fliegt auch so wunderbar
[SIZE="4"]!!!Never Touch a Running System!!!
[/SIZE][FONT="System"]Gruss Christian[/FONT]
Kommentar
-
Zosche
Zitat von rembrandt Beitrag anzeigenMal ne Frage, die ausnahmsweise nichts mit Fischen zu tun hat:
Jau, hab ich.
wollte eh morgen mal im Verein vorbeischauen. Da können wir eve. auch gleich das Update aufspielen.
Kommentar
-
rembrandt
Das ist Klasse. Dann lade ich das Update schon mal auf den Laptop, und bringe das gute Stück mit. Bis morgen dann.
@Dreamer Es funktioniert, aber laut Freakware kann die alte Version wohl die Einstellung vergessen. Das wichtige für mich ist aber dass mit dem Update das Heck empfindlicher einstellbar ist. Ich habe die Heckempfindlichkeit beim 500er im Moment bei 100%, da müsste es eigentlich wie verrückt pendeln. Es hält einigermaßen bei mir, aber wenn Ludwig fliegt hat es schon einige Male bei schnellen Rückwärtssachen umgeschlagen. Hab schon mit allen möglichen Einstellungen probiert, auch Servoarmlänge verändert, aber es gab keine Besserung. Ich hoffe, dass sich das Problem mit dem Update erledigt. Mal sehen.
Kommentar
-
rembrandt
So, Update des Beasts hat geklappt, danke Timo. Wenn der 500er dann mal wieder ein Hinterteil hat werde ich Testen.
Kommentar
Kommentar