Frage an die Messegänger, gab es eine Aurora 9 zu sehen. Wenn ja was macht sie für einen Eindruck?
Fliegen in Merseburg
Einklappen
X
-
fwbp34
AW: Fliegen in Merseburg
Frage an die Messegänger, gab es eine Aurora 9 zu sehen. Wenn ja was macht sie für einen Eindruck?
-
bald
Zitat von fwbp34 Beitrag anzeigenFrage an die Messegänger, gab es eine Aurora 9 zu sehen. Wenn ja was macht sie für einen Eindruck?
ja die Aurora 9 war am Stand von Multiplex hinter Glas ausgestellt. Habe Sie mir aber nicht so intensiv angeschaut. Viel Chrom war dran wie beim Opel, da ist man ständig am wienern, nein Spass beiseite. Die Funke sah echt nobel aus, fast zu Schade um damit auf'm Acker fliegen zu gehen.
Gruß Markus
Kommentar
-
Tom1976
Zitat von bald Beitrag anzeigen@andreas,
ja die Aurora 9 war am Stand von Multiplex hinter Glas ausgestellt. Habe Sie mir aber nicht so intensiv angeschaut. Viel Chrom war dran wie beim Opel, da ist man ständig am wienern, nein Spass beiseite. Die Funke sah echt nobel aus, fast zu Schade um damit auf'm Acker fliegen zu gehen.
Gruß Markus
@Falk
Glückwunsch zum neuen Heli.Ziemlich großer Karton fürn nen Koax.
Leider reicht es morgen von der Zeit her nur für Dölzig oder wallendorf.Viel Spaß beim bauen.
Grüße Tom
Kommentar
-
@Tom:hab euch leider nicht gesehenWas hat der Falk denn schon wieder gekauft*550E*
hab noch Bilder....Bitte schön!
[FONT="System"]Gruss Christian[/FONT]
Kommentar
-
fwbp34
-
Zitat von Tom1976 Beitrag anzeigen
@Falk
Glückwunsch zum neuen Heli.Ziemlich großer Karton fürn nen Koax.
Viel Spaß beim bauen.
Grüße Tom
@ Christian
jo hast Recht, werde mal noch ein Bild machen
gfb[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
fwbp34
So bin nun auf zurück, war ein geiler Flugtag. Viel Sonne und der Wind war doch mal eine Herausforderung.
Als ich gefahren bin ist noch ein Leipziger vorbeigekommen, leider war ich schon unterwegs wäre interessant gewesen wer von Leipzig sooooo weit bis zu uns fährt.
Kommentar
-
@ Falk
schönen Heli haste da.
@ Andreas
der Spurlauf stimmt, ich hab ihn gerade nochmal auf dem Parkplatz hochlaufen lassen.
Ohne Wind sah alles super aus, wer weiß was ich vorhin gesehen habe.Mfg Mathias
Kommentar
-
fwbp34
Na dann ist ja gut. Aber lieber etwas vorsichtiger, als später versuchen mit den Zähnen an das Hinterteil zu kommen.
Kommentar
-
Zitat von Falk7 Beitrag anzeigen
@ Christian
jo hast Recht, werde mal noch ein Bild machen...unbedingt Bilder
[FONT="System"]Gruss Christian[/FONT]
Kommentar
-
hi Christian
hier mal ein paar Bilder ! Hatte ihn gestern auf der Messe relativ günstig bekommen.Angehängte Dateien[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
Kommentar