Mein erstes Flugzeug ist nach ca. 5 sec Flugzeit gegen unser Hausdach geprallt. Das was da eventuell noch heil war, ist dann nach dem finalen Aufschlag auf der Steinterrasse zerschellt -> Ich war TOTAL begeistert!
Der Uwe und ich wollen heute gegen 20:00 mal wieder Nachtfliegen. So noch jemand Lust hat...?
Außerdem hat Ante auch noch seinen Lynx so gut wie fertig gebaut und ich habe ihm ein bisschen geholfen (Farbe auf das Teil gesprüht). Ein echtes Schmuckstück der Heli.
sehr schönes Modell was du dir das ausgesucht und gebaut hast.
Ich freue mich schon wenn ich das Gerät einmal fliegen sehe, eventuell
ja am 23.4 in Wallendorf??
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar