Fliegen in Merseburg
Einklappen
X
-
linde2666
AW: Fliegen in Merseburg
Eine schöne Forelle die ihr da gefangen habt, oder Karpfen?Zitat von udo1 Beitrag anzeigenFalk aber sowas kommt in die Tüte oder?
Heute gefangen
88cm und 4kg
[ATTACH]111869[/ATTACH]
Wir einigen uns auf Fisch!
Gut gemacht!
Gruß Andre
Kommentar
-
udo1
Hi AndreZitat von linde2666 Beitrag anzeigenEine schöne Forelle die ihr da gefangen habt, oder Karpfen?
Wir einigen uns auf Fisch!
Gut gemacht!
Gruß Andre
Ich merk schon ein Vollprofi

Kommentar
-
linde2666
Zitat von udo1 Beitrag anzeigenHi Andre
Ich merk schon ein Vollprofi

Mit Vögeln kenne ich mich aus (Papageien) aber Fische??
Na gut, ich kaufe ein e und löse auf "Bockwurst"
LG Andre
Kommentar
-
rembrandt
Ist ja eine schöne Einstimmung auf das WE in MekPom, da werden wir auch sowas aus dem Wasser ziehen. Miiiindestens.
Ist jedenfalls geplant.
Hab heute meinen neuen Logo das erste Mal geflogen. Und festgestellt: Es kommt doch auf die Größe an.
Fliegt sau geil, obwohl Mikado Hardware mit Align Software zusammenarbeiten müssen.
Kommentar
-
übrijens
@Andre
ich fahre heute schon raus und schlafe im Zelt, habe morgen erst Nachtdienst !!!
Gruß
Kommentar
-
linde2666
Zitat von rembrandt Beitrag anzeigenIst ja eine schöne Einstimmung auf das WE in MekPom, da werden wir auch sowas aus dem Wasser ziehen. Miiiindestens.
Ist jedenfalls geplant.
Ich wünsche euch schöne Tage!!
LG Andre
Kommentar
-
rembrandt -
fwbp34
Kommentar
-
fwbp34
Wenn noch jemand dazu kommt, fahren Sylke und ich nach dem Mittag nach Wallendorf (sonst Bad Lauchstädt).
Kommentar
-
Danke und wir hoffen ihr habt auch Spaß und nicht nur Einstellungstress !Zitat von linde2666 Beitrag anzeigenIch wünsche euch schöne Tage!!
LG Andre
Wir telef. Nächste Woche noch einmal.
LG an Alle
Die Kratzeburger
[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
linde2666
Zitat von Falk7 Beitrag anzeigenDanke und wir hoffen ihr habt auch Spaß und nicht nur Einstellungstress !
Wir telef. Nächste Woche noch einmal.
LG an Alle
Die Kratzeburger
Hat alles soweit geklappt in Blankenburg!
Was machen die Fische?
Gibt es schon einen Zwischenstand??
LG Andre
Kommentar
-
fwbp34
So der Rex geht wieder, mit dem AC3X macht er alles mit. Nebenbei ist er jetzt deutlich wendiger als mit dem BEAST. In den 10 Flügen seit gesten mußte er zeigen ob er jetzt noch rumzickt - tut er nicht.
Kommentar
-
andy_f
Wendigkeit ist für mich bei nem Stabi ne Einstellungsfrage. Ansonsten hängt für mich die Wendigkeit stark von der verbauten Hardware ab (Servos, Blätter, Mechanik).Zitat von fwbp34 Beitrag anzeigenSo der Rex geht wieder, mit dem AC3X macht er alles mit. Nebenbei ist er jetzt deutlich wendiger als mit dem BEAST.
Aber sicher nicht vom Stabi, ob er mehr oder weniger dreht.
Aber wenn er jetzt alles wieder mitmacht, ist ja gut
Und das bei nem Hersteller, die sonst Staubsauger bauten .....
Kommentar

Kommentar