Ist schon eingepackt.
Fliegen in Merseburg
Einklappen
X
-
fwbp34 -
MMR0815 -
MMR0815 -
andy_f
AW: Fliegen in Merseburg
@ahlborn: Dölzig hört sich gut an. Heute schaff ichs leider noch nicht. Bekomm noch kaum nen Ton raus (Penicilin wirkt noch nicht voll). Und werd auch noch den Tag brauchen, meine schleifende Fliehkraftkupplung sauber einzubauen. Aber dann geht mein Monster bald in die Einlaufphase. Wenns Wetter unter der Woche mitspielt, dann irgendwann mittags in Dölzig.
Kommentar
-
bald
Kommentar
-
moin Männer's
so das Biest ist besiegt wurden - und zwar von sich selbst !!!!!
Man war das ein goiler Flug und ehrlich gesagt, hatte ich noch NIE soviel Power unter der Haube wie heute und das ohne Pitchpump !!! Das es zuviel Power war, hat man ja sehen können ! Aber dennoch möchte ich diese Kraft nicht mehr missen - die Entscheidung ist getroffen ...............
Fazit :
stecke nur das in den Heli rein, was Er auch verkraftet ....................
habe gerade alles demontiert und der Schaden ist relativ gering, aber aufbauen werde ich dieses Teil nicht mehr !
@ Andreas
danke für die PN
@ Matze
wie weit bist du * Wo ist der Link für ein Neues Biest *?
bis denne
gfb[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
MMR0815
in memory of "the beast"Zitat von Falk7 Beitrag anzeigenmoin Männer's
so das Biest ist besiegt wurden - und zwar von sich selbst !!!!!
Man war das ein goiler Flug und ehrlich gesagt, hatte ich noch NIE soviel Power unter der Haube wie heute und das ohne Pitchpump !!! Das es zuviel Power war, hat man ja sehen können ! Aber dennoch möchte ich diese Kraft nicht mehr missen - die Entscheidung ist getroffen ...............
Fazit :
stecke nur das in den Heli rein, was Er auch verkraftet ....................
.
.
.
miniIMGP1304.JPG miniIMGP1307.JPGZuletzt geändert von Gast; 14.11.2009, 20:11.
Kommentar
-
fwbp34
@Matze,
Ist doch schön noch mal alles zu beleuchten, ist doch jetzt nur eine Nummer größer
. Laß Dir bloß nicht so viel Zeit, da wir im Moment (3-4Wochen ?) nicht kaufen wollen platzen wir doch vor Neugier
.
Hier nochh ein vieleicht interessanter Link
@Falk,
Entscheidung gefallen? Nu watt ...Zuletzt geändert von Gast; 14.11.2009, 20:14.
Kommentar

.
Kommentar