Einklappen
X
-
fwbp34
AW: Fliegen in Merseburg
Zitat von Falk7 Beitrag anzeigen
-
kbehr151
Hallo,
ich bringe (einen oder zwei?) Tische mit.
Gruß
Klaus aus Halle
Kommentar
-
fliegerfrank
Fliegen in Dölzig
Hi,
wäre am Wochenende noch Platz für einen Heli. Wollte euch mal spontan besuchen.
Frank
Kommentar
-
fwbp34
-
moin moin,
in Vorbereitung auf unser morgiges Treffen, hatte ich gestern noch mit TanteD gesprochen und festgestellt, dass wir zwar Kuchen haben, aber kein Kaffee dazu !?
Darauf hin wollte ich den Generator mitbringen und eine Kaffeemaschine ! Nun stellte sich aber heraus, dass mein Teil gerade einmal 800 W liefert und die Kaffeemaschine über 1100 W.
Von daher sollten wir schon Kaffee von zu Hause mitbringen, damit wir den Frauen auch für ihre Mühe - Gerecht - danken können ................
Ich bringe 3 Thermoskannen mit
[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
bald
@all
bin heute ab ca. 13.30 Uhr in Wallendorf den Platz warm fliegen und die Videokamera für morgen testen. AnteD kommt bestimmt auch mit. Also wer Lust hat, kommt auch, das Wetter soll ja die nächsten 2 Tage ideal werden. Ist das nicht der Wahnsinn ??!!!
Bringe dann morgen also den Grill, Holzkohle, Feuerlöscher, Müllsäcke und was man so braucht um den Grill am laufen zu halten, mit.
@ Stephan Lukas
bringe morgen die Landescheinwerfer gleich mit.
Gruß Markus
Kommentar
-
Tom1976
Hi.Bei mir wird es leider heut nichts mit fliegen.
Bin morgen aber auch mit da .....leider nicht so lange.
Bringe auch die Kamera mit und werde mal die 8 Euro Key Cam im Flug testen (wenn ich noch fliegen kann?!) und dann wieder ein Video vom morgigen Tag machen ...
Viel Spaß heute.
Grüße Tom
Kommentar
-
SyM
Kommentar
-
balrock
ich hab nur ne ganz kleine kanne ...und auch kein tisch
ähm wie bekomme ich eigendlich die zwei balancerkabel an das lade gerät ..brauch ich da noch einen adapter:dknow:
Kommentar
-
balrock
hier mal die anschlüsse ...Angehängte Dateien
Kommentar
-
andy_f
Ja, da hilft nur nen Adapter. Dein Ladegerät hat nen JST XH Balancer Anschluss (haben so ziemliche alle HK Lipos) und Dein Lipo hat nen FlightPower, Thunder Power Anschluss.
Vermute aber mal, das Dein Ladegerät nicht zweimal 5S gleichzeitig laden kann und nur auf maximal 8S ausgelegt ist.
Kommentar
Kommentar