ja das oder er kann nur ein akku auf einmal laden max 8S ... reicht mir erstmal. hab ja 6S Akkus... aber wieso da nun zwei stecker rausguggen.. na die welt der elektronenteilchen ist unergründlich
oh man jetzt geht das wie bei den USB anschlüssen los da gibs ja auch 100 verschiedene
ja das ist der Nachteil dieser Akkus, ich versteh die Logik dahinter auch nicht .
Grüße Stephan
na die logik ist das man nur von ein und der selben firma kaufen soll und sich nicht auf evtl. billiger teile oder vllt. auch besser sich was zusammenstellt.
naja rumlöten, da braucht man ja auch erstmal den stecker und da kann man wohl gleich son spezialadapter kaufen..... vllt hat ja auch einer noch son teil rumliegen und braucht hin nicht unbedingt. aber da ich anfänger bin hat das alles noch bissel zeit, flieg ja morgen nicht..
Hi.Bei mir wird es leider heut nichts mit fliegen.
Bin morgen aber auch mit da .....leider nicht so lange.
Bringe auch die Kamera mit und werde mal die 8 Euro Key Cam im Flug testen (wenn ich noch fliegen kann?!) und dann wieder ein Video vom morgigen Tag machen ...
Viel Spaß heute.
Grüße Tom
Hi
ich habe heute meine Getestet
[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/MHl3I3XFU6E&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/MHl3I3XFU6E&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
Gar nicht mal so schlecht für das Geld.Wie hast du die befestigt?Du kommst ja morgen auch,da kann ich ja mal schauen.Hab sie mal an der Katze festgemacht,die ist gerannt ......
ich habe SIe unten an die Haube mit Kletband gemacht. Das kann dann gut möglich sein das es dann so wabbert oder es ist schon 2012 und die Welt geht bald unter
Bis morgen!!! Ich freu mich schon tierisch...
Leider komm ich nicht mit vollständigem Fluggerät aufgebot
Mitleidsknopf an
Ich hab heut mein 700er runtergelegt...da hat sich die Stromversorgung verabschiedet...
Mitleidsknopf aus
Hat jemand mal fix den link von Wallendorf?
Ein Freund will morgen mal kurz vorbei schauen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar