bereite dich schon mal drauf vor, wenn der Postmann klingelt wirds teuer .
Die Akkus kommen jetzt mit TNT die möchten dann von dir zusätzlich zum
19% Zoll, nochmals 25 Euro Import Abfertigung.
Ganz tolle Sache, dann hätte ich wirklich hier in Deutschland Akkus kaufen
können .
ja hab ich auch schon gelesen, aber müßten die nicht mich vorher kontaktieren, ob sie die zoll abfertigung für mich machen sollen, hat auch einer mal geschrieben. weil das würde ich ablehnen und selber zum zollamt fahren....ist ja nicht weit.
anderseits immer noch billiger wie ihr zu kaufen, die nächsten kommen entweder aus hamburg oder wieder aus HK
Also ich wurde vom Zoll angerufen und die sagten nix mit holen es kommt per Paketdienst.
Ich habe mir nix weiter gedacht, war ja bis jetzt immer so, außer das diesmal der Zoll bescheid sagte das ein Paket für mich da wäre.
Na ich weiß ja nicht ob das noch billiger ist, 2mal 6S 3600mah für 160Euro Gesamt.
ja gut bei 2 akkus oder evtl nur kleines zeug ist das dann schon teuer, und rentiert sich garnicht mehr... bei 3 akkus 5000 und ein cell-log geht grad so noch.
na müßte der zoll nicht ne grüne karte schicken, das ein paket da ist und man es holen kann. ich meine tnt velangt 25 euro weil sie die zoll abfertigung in "meinen" nahmen machen aber wenn ich die aber garnicht beauftragt hab, müßte sich das doch für sie erledigt haben. ich bin auch mal gespannt ... aber wie gesagt die nächsten kommen aus hamburg ... im herbst oder winter
zitat
"loopsi
Also ich hatte per email ein Formular bekommen, in dem ich erklären mußte.
was die Artikel im einzelnen darstellen (Modellbauzubehör) und daß ich mit
der zolltechnischen Abwicklung einverstanden bin.
Daß die dafür 20€ verlangen, stand da nirgendwo natürlich. Sollte man für
das nächste mal im Hinterkopf behalten.
Ich hätte natürlich NEIN sagen können, dann hätten die das Paket beim
Zoll abgegeben und ich hätte da selber hinfahren müssen. 2 Stunden Aufwand
und 60km Fahrstrecke hin und zurück...da waren die 20€ doch die bessere
Alternative..."
Ich habe von diesen Akkus in den letzten Wochen bei fast jedem, nach wenigen Zyklen nichts gutes gesehen.
In Nördlingen sagte jemand der auch schon länger dabei ist, 30 bis 40 Zyklen sind doch Ok, dann hätte er sich bezahlt gemacht .
Ja ich war auch mit in Nördlingen, war total geil .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar