Wenn keine weiteren Vorschläge kommen, fahre ich gegen fünf noch mal nach Lauchstädt. Ich will ein paar Einstellflüge für den Joker machen.
Fliegen in Merseburg
Einklappen
X
-
fwbp34
AW: Fliegen in Merseburg
Wenn keine weiteren Vorschläge kommen, fahre ich gegen fünf noch mal nach Lauchstädt. Ich will ein paar Einstellflüge für den Joker machen.
-
crazykid
Kann ich Dir mit nem 4-poligen Männchen aushelfen? Ist aber zum auflöten auf Platine vorgesehen...Zitat von fwbp34 Beitrag anzeigenIch habe mal ne Frage an die Merseburger / Leipziger.
Hat einer von Euch einen einzelnen JST-XH Stecker (Mänchen) rumliegen? Da würde ich mich doch ins Auto setzen und rumkommen.
Bis morgen!
Anjo
Kommentar
-
fwbp34
Danke,
aber ich brauche ein 7 poliges. Ist kein großes Problem, bin bisher auch ohne ßberwachung geflogen da geht es auch noch eine Woche weiter so wie bisher.
Kommentar
-
hi Andreas,
wollte auch ca. 17 Uhr da sein, aber leider gibt es bei mir eine ßnderung - also doch erst morgen früh in Wallendorf.
gfb[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
fwbp34
Alles klar,
bis morgen - ich freu mich drauf.
Dann sieht wenigstens keiner falls der Heli wieder sagt - Ich will nicht zu Dir
Kommentar
-
balrock

so mal grüße aus dem schönen berchtesgadener land an alle da oben... oder wie die immer sagen unten senden .... mal echt ne tolle woche gewesen ... auch wenn ich in der ganzen aufregung die blöde camera vergessen hab
...
viel gesehn und heli war natürlich mit, damit er mal bissel ander luft schnuppern konnte.
weiß noch nicht genau wann ich morgen im land sein werde, kann also spät werden - bis nicht geschafft ..leider
. ist ja meistens so das nix los ist oder alles auf einmal kommt.
na mal sehn wie die autobahn und so ist. ansonsten freu ich mich auf Silke ihre bilder, und mache dann ab nächste woche mal ne rundreise nach lauchstädt und hufeisensee ...
so danne ...
Kommentar
-
Melli09
Zitat von balrock Beitrag anzeigen
so mal grüße aus dem schönen berchtesgadener land an alle da oben... oder wie die immer sagen unten senden .... mal echt ne tolle woche gewesen ... auch wenn ich in der ganzen aufregung die blöde camera vergessen hab
...
viel gesehn und heli war natürlich mit, damit er mal bissel ander luft schnuppern konnte.
weiß noch nicht genau wann ich morgen im land sein werde, kann also spät werden - bis nicht geschafft ..leider
. ist ja meistens so das nix los ist oder alles auf einmal kommt.
na mal sehn wie die autobahn und so ist. ansonsten freu ich mich auf Silke ihre bilder, und mache dann ab nächste woche mal ne rundreise nach lauchstädt und hufeisensee ...
so danne ...
Hi Frank
kannst uns ruhig besuchen kommen am Hufi.
Und mit morgen ... würde mich sehr freuen wenn du kommst
Kommentar
-
udo1
[SIZE="6"][SIZE="5"]Erste Abmeldung[/SIZE][/SIZE]
Leider muß ich mich für morgen abmelden. Ich war vorhin fliegen und beim zweiten Flug, bekam mein Heli plötzlich Zahnschmerzen. Hab ihn noch nicht mal doll belastet.
Naja kann ich gleich auf Pfeilverzahnung gehen.
Also ich wünsche Euch für morgen viel Spaß und immer eine Hand breit Luft unterm Heli.
Gruß Udo
Kommentar
-
fwbp34
Das ist kein Grund nicht zu kommen. Sind trotzdem nette Leute da.Zitat von udo1 Beitrag anzeigenbekam mein Heli plötzlich Zahnschmerzen.
Joker +4
Kommentar
-
und wieeeeeeeeeeeeZitat von Matze09 Beitrag anzeigen@ Andreas
wollte dein Joker Heute wieder zurück zu dir?

gfb[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar

Kommentar