Danke euch 2en!!!
Fliegen in Merseburg
Einklappen
X
-
linde2666
AW: Fliegen in Merseburg
Zitat von MMR0815 Beitrag anzeigenHi Matze,
der GY401 von Markus ist in meiner Hughes verbaut. Bringe Dir einen GP780 und
einen GY611 am Samstag zur Auswahl mit!
611er im 450iger, das gefällt mir...........
Kommentar
-
linde2666
Zitat von Matze09 Beitrag anzeigenIch hatte schonmal nen 611er und BLS251 am Heck von einem 450iger
Auf jeden Fall ein bomben Heck
Welt in Ordnung!
LG Andre
Kommentar
-
Zitat von Falk7 Beitrag anzeigen... Oh Gott !
Womit habe ich das verdient ? Alle hacken auf mir rum und dabei kann ich doch schon prima Fun- Scalen ....
Ich werde mal eine Flasche braunes Wasser trinken und dann üben - ob sich da was ändert ?
Na klar, der größte Angler bin ich ja schon , dass hat auch unser Jüngster schon erleben dürfen !
Der Kampf ist schon für dieses Jahr angesagt und beginnt Pfingsten !!!
So ihr Nörgler, ich muss jetzt was tun ....
Bis denne
Der Scaler
Also ich habe schon einen manntragenden Heli im Looping gesehen,
warum also nicht auch als Modell....
.T-Rex 550 - Goblin 770 - T14SG - NEO
Kommentar
-
Zitat von linde2666 Beitrag anzeigenAuf die Taumelscheibe auch noch HV´s, dann ist die
Welt in Ordnung!
LG AndreMfg Mathias
Kommentar
-
Hi Leutz,
falls noch jemand Interesse am Scalen hat,hab hier ein Super Angebot gefunden.Rumpf incl.4 Blatt Rotorkopf!!!
http://www.scaleflying.com/600-Size-...ue_p_1764.html[FONT="System"]Gruss Christian[/FONT]
Kommentar
-
Na nee steht immer noch rum,so richtig trau ich mich noch nicht ran,nachdem Tiefschlag vom letzten mal.Werd mir noch fachlichen Beistand bei Rossi holen.
In der Ruhe liegt die Kraft[FONT="System"]Gruss Christian[/FONT]
Kommentar
-
@ Christian
noch einmal Danke von uns an dich für den schönen Abend !
Die sportliche Betätigung tat mir persönlich wieder einmal sehr gut und auch unsere Frauen waren nach dem das Zielwasser seine Wirkung entfalltet hatte, auch sehr Erfolgreich !!
Noch einmal Glückwunsch an dich und Henry, für den Sieg !
Die Organisation, dass Essen und die Location waren für unsere Truppe absolut Perfekt.
Eine Wiederholung wäre wünschenswert !!!
@ Marcus
Dank noch einmal für die CD - wirklich schöne Aufnahmen !
Der Landeanflug von Muschi's EC war wirklich Klasse ! Man sieht halt, wer scalen kann .....
Also bis denne
Falk[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
bald
@schnöfi,
danke auch von uns für die Organisation des gestrigen Abends. Es hat einen riesen Spaß gemacht. Hab lange nicht mehr so gelacht wie am gestrigen Abend, war wirklich schön. Schade nur dass Ante am Schluss 10 Punkte mehr hatte als ich, aber ich musste ihn gewinnen lassen sonst wäre er unleidlich geworden.
@all,
ich habe gestern mal so beim bowlen über unsere Runde geschaut und habe gesehen wie wirklich alle Ihren Spaß hatten und gedacht, es ist schon erstaunlich wie sich so ein Haufen über die Jahre zusammengerauft hat. Aus meiner Sicht alles ordentliche Leute, keine Spinner dabei die die Stimmung versauen oder sonst was. ßbers Jahr trifft man sich, fliegt, quatscht, trinkt Kaffee, isst Kuchen (manchmal auch bei Minusgraden mit dicker Jacke, Bommelmütze und klammen Fingern), fährt gemeinsam zu Modellflugtreffen und drückt denen fest die Daumen, die sich trauen auch mal selbst bei solch einem Treffen etwas vorzufliegen. Ein anderes mal fliegt man auch mal wieder eine Weile für sich alleine und das ist auch o.k.. Am Ende finden sich jedoch alle irgendwie wieder zusammen. Wenn Jemand mal bei dem ganzen Heligedöhns Hilfe braucht kann man auf die Leute zu 100 Prozent zählen und so ein Treffen wie gestern hilft dabei, für jeden unbemerkt, diese Truppe immer mehr zusammenzuschweißen. Toll, ist schon ungewöhnlich und man kann nur hoffen das es so bleibt. Und nun fragt man sich bei den ganzen ßberlegungen wann hat der Typ eigentlich gebowlt.
Gruß Markus
Kommentar
Kommentar