Erfahrener Heli-Pilot am Bodensee gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GerdS
    Senior Member
    • 20.03.2005
    • 1219
    • Gerd
    • Bodensee

Erfahrener Heli-Pilot am Bodensee gesucht

Hallo zusammen,

Ich suche als Unterstützung für mich für ein aktuelles Projekt noch einen Heli-Piloten aus meiner Umgebung, etwa aus dem Dreieck ßberlingen, Friedrichshafen, Ravensburg für gelegentliche Testflüge.

Du solltest bereits mehrjährige Erfahrung mit Modellhubschraubern haben, sicher im Umgang mit ihrer Technik sein, absolut sicheren Schwebeflug und Rundflug beherrschen, was man an Deiner Crash-Statistik auch erkennen sollte. Auch Abfangen eines Modells aus kritischen Situationen sollte kein Problem darstellen. 3D-Turnerei ist nicht gefragt.

Geflogen wird mit einem LOGO 10 3D und Prototypentechnik, die ab und zu noch für ßberraschungen gut ist.

Bei Interesse bitte eine PM oder eMail an mich unter JKSPMRLDDYYA@spammotel.com.

Gruß Gerd
    FPV mit Quadrocoptern und Booten, U-Boote
  • GerdS
    Senior Member
    • 20.03.2005
    • 1219
    • Gerd
    • Bodensee

Re: Erfahrener Heli-Pilot am Bodensee gesucht

Nochmal nach oben geholt.

Ich habe zwar jemanden in der Nähe gefunden, nur hat sich herausgestellt, der hat noch weniger Zeit als ich. Wichtig ist, dass man die wenigen Tage mit optimalem Flugwetter möglichst zahlreich nutzen kann, bevor wieder der Winter an die Türe klopft.
    Also neues Spiel, neues Glück...

Gruß Gerd

Kommentar

• GerdS
      Senior Member
      • 20.03.2005
      • 1219
      • Gerd
      • Bodensee

Hoch heben

Kommentar

• Mark
        Mark

Hallo Gerd,
        erstmal Sorry das das mit uns nicht geklappt hat aber meine zeit ist leider auch begrenzt und die die da noch übrig bleibt möchte ich eigentlich für meine Dinge "ausgeben"

Ich hoffe du verstehst das

Ich wünsch euch trotzdem noch viel Erfolg für Euer Projekt

Viele Grüße
        Mark

Kommentar

Lädt...
        X