Raum München
Einklappen
X
-
ferengi2001
-
ferengi2001
Re: Raum München
leider kann man nacher nicht mehr editieren.
bring auf alle fälle deine Papiere mit...Versicherung, dann kannste auch so als Gast fliegen.
der neue Link hier:
http://www.stadtplandienst.de/map.as...p852_298.y=199]
der See neben dem roten Kreis gibt es nicht * seltsame Karte
[img width=960 height=768]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/73/2679173/1280_6432316664396564.jpg[/img]
Kommentar
-
onkelaki
Ich habe den Platz schon gefunden, vielen Dank Berthold ! Leider habe ich keine Haftpflichtversicherung mehr, habe ich abgemeldet, als ich den Henseleit NT weggeschmissen habe. Da wollte ich alles aufgeben, es war nicht mehr bezahlbar. Nun habe ich eine kleine freche Elektrokröte ( Spirit Pro ) und NOCH keine Versicherung. Ich muss ja auch nicht unbedingt flattern, mich hätte L/S interessiert wegen der bekannten Leere zwischen den Ohren :-) Habe auch den HC von Robbe montiert, der hilft schon tierisch !
Kommentar
-
onkelaki
Vielen Dank an Berthold und seinen Kumpel!
So wird man auf eine Fehlprogrammierung aufmerksam gemacht. Hatte komischerweise eine Gaskurve mit auf Pitch programmiert. ( Alte Gewohnheit vom Verbrenner ?) Also ging auch der Motor in die Knie, wenn ich Pitch wegnahm zum landen. Nun habe ich es hier komplett neu programmiert, Gas ist ausschliesslich auf einem Schieberegler. Da sieht man mal, wie wichtig es ist zu reden mit Leuten, die einfach Ahnung haben.
Freue mich schon, die Beiden wieder zu sehen, sehr gute Stimmung in Eching !
Kommentar
-
DerRoteFilli
Um meine Frage wieder nach vorne zu schieben:
Wo kann ich in oder um München herum Sprit, vorzugsweise Cool Power, kaufen??
Danke und mfG, Filli
Kommentar
-
ferengi2001
@ Filli
keine Ahnung, fliege nur Elektrisch
@onkelaki
kommst einfach mal wieder vorbei, bei schönem Wetter, Fr nachmittag, SA und Sonntag,
da ist immer wer draussen
Kommentar
-
CfK
Ja, Modellbau Vordermaier hat Coolpower-Sprit. Hab da letztens auch meinen gekauft
Kommentar
-
DerRoteFilli
Hallo,
danke für eure Infos. Werds mal bei Vordermaier in Ottobrunn versuchen...
Gruß, Filli
Kommentar
Kommentar