Werde bald nach GieÃ?en - Wer fleigt dort Heli ???
Hallo zusammen,
aktuell sind wir mit dem Umbau eines Hauses in Gießen - Heuchelheim beschäftigt. Ich denke das ich jedoch nach dem Umzug (ca. November) die Zeit für einen Heli haben werde.
Gibt es im Raum Gießen jemanden der Heli fliegt und mir evtl. dann mit Rat zu Seite stehen könnte wenn mal fragen sind ?
Geplant ist der Kauf eine E-Helis. Die Wahl wird wahrscheinlich auf den Zoom 450 fallen.
Re: Werde bald nach Gießen - Wer fleigt dort Heli ???
Sorry, da waren die Finger wieder schneller wie der Kopf !!! Werde Jörg mal direkt anmailen.
Danke !!!
Hallo, da gibt es ja dann doch noch Leute in der Gegend.
Woher kommst Du ? Fliegst Du schon oder hüpfst Du noch ? (-:
Wir haben ein kleines Häuschen in Heuchelheim gekauft und bauen gerade um. Ich denke, dass meine Bastelwerkstatt ab November wieder für den Modellbau zur Verfügung steht und wollte dann loslegen.
Hi HI ,
ich bin Gießener ! Jippiiiiii wieder ein´Heli (Freak) mehr JUHU:......
Also ich hab ca. 10 minuten bis zu dir und du 10 minuten bis nach Dutenhofen da haben wir unsern Modellflugplatz mit einigen aktiven HeliPiloten...... von den noch Kampfschwebern über Flieger bis KUnstflug (3D).
Wenn du magst (wir haben auch hallensesaion) können wir uns mal treffen !
Hi Olli,
klasse !!!! Schreib mir doch bitte mal eine E-Mail an "Alex.kaul@web.de und eine Kopei an Alexander.Kaul@fritzwinter.de". Wir können dann ja mal Telefonnummer etc. austauschen.
Wie gesagt, ich werde wohl noch bis November brauchen.
Kaufen möchte ich (und 2 Freunde) je einen "Zoom 450". Der wurde uns von einigen empfohlen
weil er von den Kleinhelis wohl den größten Rotordurchmesser hat und schön ruhig fliegen soll.
Was fliegt ihr im Verein ? Hat da jemand der Zoom 450.
Da wir eine alte Hofreite in der Mitte von Heuchelheim gekauft haben, wollte ich dann später das
Schweben schön im Innenhof (ohne Wind etc) üben. Wobei eine Halle mit erfahrenene Piloten
natürlich klasse ist.
Hi,
komme zwar nicht aus Gießen aber aus Marburg. Das ist ja auch nicht sooo weit weg. Wann wollt Ihr denn mal fliesche gehen? Kann halt nur outdoor da ich nix kleineres als nen 50er Heli hab. Und mit nem Verbrenner in der Halle ist ja auch net wirklich prickelnd :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar