Hallo Fliegergemeinde,
habe heute meinen Raptor 50 fertig bekommen. Nun würde es mich interessieren, ob es im Raum Landau Piloten gibt die schon länger erfahrung haben und die evtl. mal zur sicherheit über den Rappi schaueen bevor er abhebt.
Hallo.
Wenn du Landau in Niederbayern meinst, könnt ich dir nen Tip geben. In Kirchroth was von dir nicht die Welt wäre ist ein Platz neben der Autobahn A3 wo einige Raptorpiloten sind. Nett , Erfahren und hilfsbereit.
Die triffst meist Samstags an dort.
Ansonsten kannst ne PN schreiben . Bin zwischen SR u.Cha. zuhaus.
Gruß Norbert
kannst dich ja mal melden... ich und mein Fliegerkumpel fliegen in Albersweiler oder in Freckenfeld auf dem Modellflugplatz .. ich bin auch mal auf Wiesen um Albersweiler unterwegs....
Unser Flugpark besteht z.Z aus Logo 103D, Zoom450, MiniTitan, Raptor 30, Belt CP...
Ach ja.. also Experten kann man uns natürlich nicht nennen ....
ich bin aus Pfarrkirchen 84347 ( ist ne knappe Stunde weg) und wir können uns auch gerne mal treffen. Vielleicht sogar mit mehreren, die sich hier gemelde haben. Mach ma ma nen lockeren Tag mit bischen Fachsimpeln und Spaß :-)) ?!
Hallo Jörg,
das war nicht unser Niederbayrisches Landau - wo die Eisbären ein paar Kilometer weiter wohnen.
Aber zu einem gemütlichen Treffen kannst du ruhig mal nach Kirchroth kommen, mit Freunden und natürlich auch dem Simon. Vielleicht will uns der Franz und der Markus Z. ja auch mal wieder Besuchen. Gebe aber zu das bei ihrem letzten Besuch in SR gerade die 5 Jahreszeit eingeläutet war.
ßbrigens: Alle aktiven Piloten bei uns haben mind. einen Raptor.
MfG. Christian
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar