neues Forum rund um Hannover
Einklappen
X
-
Digger
AW: neues Forum rund um Hannover
Zitat von nurmalso Beitrag anzeigen
-
.............und dabei habe ich mir echt Mühe gegeben......
Aber jetzt wird mir einiges klarer.........
Viele Grüße,
Stefan
Kommentar
-
Digger
jetzt steh ich aber wirklich mal auf dem schlauch. hilf mir mal!
was wird jetzt klarer?
Kommentar
-
Zitat von Werdenfelser Beitrag anzeigenIch finde das neue Forum gut, endlich können sich die Hannoveraner verabreden, hier wurden sie ja geblockt :-))Zitat von Werdenfelser Beitrag anzeigenAber jetzt wird mir einiges klarer.........
Kommentar
-
Klar, mach ich.
Zitat von Werdenfelser Beitrag anzeigen...........
Ich finde das neue Forum gut, endlich können sich die Hannoveraner verabreden, hier wurden sie ja geblockt :-)) ........
Hier die ßbersetzung:
"...hier wurden sie ja geblockt" ist eine Ironie, das soll heißen dass sie sich eigentlich auch in diesem Forum hätten verabreden können, dafür hätte es kein neues gebraucht.
Anschließend hat mir "Digger" sogar noch gedankt. Echt nett
Dann schrieb Markus, bezugnehmend auf MEINEN Post:
"In Hannover scheint man darueber hinaus auch nicht zwischen den Zeilen lesen zu koennen "
Damit spielte Markus auf meine Bemerkung an.
Dann schrieb wieder "Digger" an Markus:
"was soll man da nicht verstehen? "
Dann habe ich geschrieben:"Jetzt wird mir einiges klarer"
Damit meinte ich: Wer es nicht schafft zwischen den Zeilen zu lesen, schafft es auch nicht, sich in diesem Forum zu verabreden
Alles klar*
Das klingt jetzt, nachdem es so offen ausgesprochen wurde, etwas böse, aber so war es nicht gemeint. Egentlich war das alles mir einem Augenzwinkern behaftet...............
Nichts für ungut, ich habe mir natürlich das neue Verabredungsforum angeschaut, ist gut gemacht, aber leider wohne ich zu weit weg.
Viele Grüße,
Stefan
Kommentar
-
-
Digger
Kommentar