Würde mich freuen wenn sich jemand meldet
suche im umkreis Herford
Einklappen
X
-
Ronny12
suche im umkreis Herford
Mich hat´s vor drei Wochen gepackt. Ich Fliege noch nicht, habe so einbischen entscheidungsschwierigkeiten was ich mir holen soll. Bin von den DF60 in erster lienie wegen den Preis angetan, ob das nun das Richtige ist weiß ich nicht. Darum würde ich mich gerne mal mit jemandem treffen der gut ausgstatet ist und mich so einbischen über diese materie aufklären kann und will. Bin schon bei ein paar Händler gewesen und jeder will mir gerne seine sachen verkaufen was ich denen auch nicht übell nehme. Natürlich fliegt ein Heli der 1000€ kostet gegenüber der 300€ kostet besser oder kann mehr das weiß ich jetzt eben nicht. Bin jetzt eben ganz am Anfang und finde das total geil bin auch regelmässig am träumen und habe letzte nacht meine frau aufgeweckt da mein heli geerdet habe
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet
Stichworte: -
-
Ronny12
AW: suche im umkreis Herford
Das ist nämlich mein Problem, ich weiß nicht ob das der Richtige ist. Eine Frage die ich mir da stelle ist: Für wen wird denn ein Heli gebaut der "nur" 300 EUR kostet. Diese Frage bitte nicht übel nehmen. Ich hoffe die kann ich mir balt selbst beantworten. Gerne würde ich mal vorbei kommen dir zuschauen und einpaar Fragen stellen.
Kommentar
-
Ronny12
Ja ok. Sag mal bescheit wann es möglich währe vorbei zu kommen. Schick mir eine P-Nachricht oder so "oder so geht doch garnicht
"
Kommentar
-
Der Torsten hat's drauf- nerv' ihn einfach bis zum Umfallen, so ein ausgeglichenes Wesen kann das ab
[SIZE="1"](Kleiner Tip: wenn Du ihn persönlich triffst, sprich "Torsten" unbedingt ohne "h" aus!!!)[/SIZE]
Kommentar
-
Hallo,
du hast hf gefunden.
schau mal unter Link da sind so einige aus der ecke.
MfG Joachim
Kommentar
-
Mahlzeit,
Wer glaubts: ich komme aus Herford und habe eine KDS für komplett 359 Euro und der fliegt. Blattlauf top, Heck schön stabil, Motor stark, ab Werk gut ausgetrimmt und seit Tagen noch kein Crash.
Zudem Alukopf, Digitalservo für Heck, guter Akku, Ersatzteile günstig und gut verfügbar.
Lest mal Heli-Zeitschriften. Dort werden immer wieder Helis für 350 bis 400 Euro gestestet und immer wieder für sehr gut befunden. Klar, dass die ihre Grenzen haben. Aber welcher Anfänger startet bitte mit 3D?
Die Behauptung, für das Budget sei generell nur Schrott zu haben, ist sehr pauschal.
Kann Dir gerne mehr berichten von meinen Erfahrungen mit meinem "Schnäppchen"... ;-)
Gruß
ArminKDS 550 - KDS 450 BL - Blade 180 CFX - Blade MCPX BL - Bixler mit FPV - Spektrum DX8
Kommentar
-
sven-fly
Hallo,
wenn du aus Herford kommst, kannst du mal bei uns im Verein vorbei kommen:
MFV Teutoflieger e.V.: Startseite
Ist in der nähe von Werther, wir haben bei uns im Verein auch einen Lehrer/Schüler Hubschrauber (T-Rex 500) und an den Wochenenden ist immer viel betrieb wo dir geholfen werden kann.
Gruß Sven
Kommentar
-
Kommentar

Kommentar