bräuchte dringend eure Hilfe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ahlborn
    ahlborn

bräuchte dringend eure Hilfe

Hi

mir ist folgendes Passiert.
    Bei einen Forenmitglied ( [SIZE="1"][edit by mod: username gelöscht][/SIZE])habe ich einen Artikel gekauft.[SIZE="1"][edit by mod: link zur ka gelöscht][/SIZE] Diesen habe ich am 22.06 bezahlt, was er mir auch am 27. Juni Bestätigt hat und auch den Versand beauftragt hat. Leider ist bis heute kein Packet angekommen und per Mail und PN erreiche ich ihn auf einmal auch nicht mehr.
    Kennt jemand dieses Mitglied?
    Vieleicht ist ja aus irgendwelchen Gründen was passiert? Ich möchte nicht hoffen das ich einen Betrüger auf den Leim gegangen bin. SO etwas würde ich dann persönlich nehmen und würde auch nicht vor einer Anzeige zurück schrecken.
    Wäre nett wenn sich jemand meldet
    Zuletzt geändert von Juky; 08.07.2008, 08:32.
  • reinhpe
    reinhpe

AW: bräuchte dringend eure Hilfe

Zitat von ahlborn Beitrag anzeigen
    Hi

mir ist folgendes Passiert.
    Bei einen Forenmitglied *****habe ich einen Artikel gekauft.****** Diesen habe ich am 22.06 bezahlt, was er mir auch am 27. Juni Bestätigt hat und auch den Versand beauftragt hat. Leider ist bis heute kein Packet angekommen und per Mail und PN erreiche ich ihn auf einmal auch nicht mehr.
    Kennt jemand dieses Mitglied?
    Vieleicht ist ja aus irgendwelchen Gründen was passiert? Ich möchte nicht hoffen das ich einen Betrüger auf den Leim gegangen bin. SO etwas würde ich dann persönlich nehmen und würde auch nicht vor einer Anzeige zurück schrecken.
    Wäre nett wenn sich jemand meldet
    Vielleicht hat er das Paket verschickt und ist dann auf Urlaub gefahren! (In gutem Glauben alles ist OK)...

Hast du eine Tracking Nummer bekommen? Ansonsten wird ein Verfolgung bei Post und Paketdienst schwierig!

Hoffe dein neuer Heli kommt bald an,

Peter
    Zuletzt geändert von Juky; 08.07.2008, 08:35. Grund: Im Quote Username und Link entfernt

Kommentar

• randyandy
      Senior Member
      • 02.07.2007
      • 1038
      • Andreas
      • Steinau/Hessen

Hast PN

Kommentar

• ahlborn
        ahlborn

Hi

er wollte mir eine Packet nummer zu kommen lassen. Dies ist leider nicht passiert.

PS: ich habe nicht den Hubschrauber gekauft sondern den 20 Scan empfänger

Kommentar

• Juky
          RC-Heli TEAM
          • 15.03.2007
          • 20987
          • Ingolf
          • Dortmund

Das Forum ist nicht dafür da die Probleme einer Geschäftsabwicklung zu erörtern!

=>closed
          Zuletzt geändert von Juky; 08.07.2008, 08:41.

Kommentar

Lädt...
          X