Also 1x Akkuladen kannst bei mir am Auto . Hast du ein Lader mit 12V oder nur 220V , wenn nicht nehm ich meinen mit
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
Landwirt
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Also 1x Akkuladen kannst bei mir am Auto . Hast du ein Lader mit 12V oder nur 220V , wenn nicht nehm ich meinen mit
-
M@ui
Klaro hab ich eins.Bin mal gespannt ob dein das mitmacht.Meine würde ich damit nicht quälen.
Werden wir ja sehen.Vielleicht stehen wir nur da und es Regnet einfach
Kommentar
-
hi,
da ich aus dem odenwald ankomme komme ich nur bei gutem wetter...sonst bin ich knapp 80km gefahren um nass zu werden...
ich drück alle daumen
Grüße,
RichardKeule:600ESP,Jive80,25-08HE,BLS451,Gy611+BLS251
FF10
Kommentar
-
M@ui
Mach keine Sachen.Wenns im Odenwald schneit kann hier trotzdem die Sonne Scheinen:-)
Kommentar
-
Landwirt
@ Richard , ich schick dir morgen früh ne SMS wie das Wetter hier ist . ich drück auch schonmal
@ M@ui ,hab 2 im auto
Kommentar
-
Venom
Boa leute, ich bin raus. Gab nen notfall in der familie und jetzt bin ich total hinüber. Wär dann nächstes We wieder dabei, da fliegst bestimmt auch oder Timo?
Wünsch euch viel spaß, lasst die heli's ganz?
Kommentar
-
Landwirt
HI Jungs ,
bei uns sieht es schlecht aus mit dem Wetter . Es Regnet und es sieht nicht so aus als würde es wieder aufhören . Ich glaub wir verschieben das heute aufs nächstes WE . Oder ist einer so heiss und will fliegen ?
grüssle Timo
Kommentar
-
hi jungs,
erstmal hoffentlich kein beileid @venom!hoffe es handelt sich um was temporäres!
wetter ist im odenwald schlecht gewesen. inzwischen bin ich in dossenheim, da ist es auch mies. und timo meint ja auch, dass das wetter schlecht ist.Son mist
Aber nächste woche hört sich gut an
Viele GrüßeKeule:600ESP,Jive80,25-08HE,BLS451,Gy611+BLS251
FF10
Kommentar
-
Venom
Hi Richard, leider ist ein beileid berechtigt.
Also nächste woche bin ich mit am Start. Wollt ihr samstag oder sonntag fliegen? Fliegen wir dann bei dir in oberhausen timo oder gehen wir wildfliegen?
Schöne grüße
Kommentar
-
M@ui
Auch mein Beileid.......
Wir waren heute trotzdem beim Timo fliegen ...haben die Regenpausen für Flüge ausgenutzt.
Gruppenbild wird der Timo hoffentlich gleich einstellen.
Kommentar
-
Landwirt
Hi Jungs ,
hi Thomas mein Beileid , muste das auch erst vor kurzem Durchmachen . Immer sehr Traurig .
Wie Manuel ja schon geschrieben hat waren wir doch fliegen trotz Regen und Wind . ES gab ja ein paar trockene Momente . Hier 2 , 3 Bilder von denn Divas
@Manuel , kann grade keine Post verschicken , mach ich evtl. morgen
Grüssle Timo
Ps. Ich mach hier gleich mal nenn Aufruf fürs nächste Treffen . Kommender Sonntag um ca.13 Uhr in Oberhausen . Wetter wird ja nicht viel schlechter werdenAngehängte Dateien
Kommentar
-
Landwirt
und noch einsAngehängte Dateien
Kommentar
-
M@ui
-
Landwirt
jetzt wo du es sagst . Mach das aber über anhängen :dknow: . Muss ich mal schauen wie ich das grösser hinbekomme , aber erst morgen
Seeya Timo
Kommentar
-
Landwirt
Big one @ M@ui , hab ich doch glatt vergessen das du Brille trägst .
Hatte die als Image gespeichert , deshalb waren die so miniAngehängte Dateien
Kommentar
Kommentar