Sorry, bei mir wird es wohl auch nichts. Werde erst morgen gegen 11.00Uhr rauskommen.
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Sorry, bei mir wird es wohl auch nichts. Werde erst morgen gegen 11.00Uhr rauskommen.Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
-
So verdammt und morgen wird es wohl auch nichts. Ich habe zum suchtbefriedigen hinterm Haus eine Runde gedreht und dabei mal wieder einen Zahn aus dem HZR gebrochen.
Leider keinen Ersatz auf Lager. Sch.....
Mal sehen was ich jetzt mache, vielleicht investiere ich nochmal in ein Delrin HZR.Bernd
Kommentar
-
Schmusebaer61
Schade um den Heli
Wäre ja auch gerne gekommen, ging leider nicht.
Kommentar
-
Jo das war bisschen Pech ! War aber sonst ein genialer Tag mit euch . Hoffe im September sind alle dabei von euch .
Grüße KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
FlapFlap007
Daniel mach Dir nix draus, bist super geflogen bist dorthin, Respekt!
War wirklich nett Eure Truppe kenngelernt zu haben
, sind alle super 3D Piloten.
Gruß,
Roman.
Kommentar
-
Auf jedenfall!Zitat von bodykalle Beitrag anzeigenHoffe im September sind alle dabei von euch .
War nen absolut GEILER Tag!
hammer Verein, Danke nochmal an Peter, den Vorstand, der sich echt einen abgebrochen hat um den Piloten und Gästen nen tollen Tag zu bescheren.
Hammer Piloten, Hammer Helis!
Bin gerade dabei die fast 1000 Bilder zu sichten...
kleiner Vorgeschmack:
Kommentar
-
Huuurrrraaa, der Tag morgen ist doch noch gerettet. Frank hat mir dankeswerter 1 HZR vorübergehend überlassen können.
Mist Daniel, viel kaputt?
Darko, wie immer geile Bilder. Respekt! Die vielen Helis haben irgendwie was von Ostereiern. lol
Jetzt aber weg in die Heliwerft, Zahnrad tauschen.Bernd
Kommentar
-
War ein absolut genialer Tag, super organisiert mit warmer Hütte, perfekter Getränkeauswahl, super Steaks + Würste, nochmals vielen Dank dafür.
Mich hat es leider auch erwischt, Absteller nach einem Speedabschwung in niederer Höhe mit fast Bladestop, Blätter, eine Kufe und die Hauptrotorwelle. Bis auf die Blätter steht aber die Kiste wieder.
War aber letztendlich auch egal, konnte ja noch mit dem zweiten Janis fliegen und auf die Bilder + Vids von dem Massenschweben bin ich schon gespannt.
Grüße Chris
Darko ist schneller als ich schreiben kann
Kommentar
-
Pfirsichbomber
Zitat von danousek Beitrag anzeigennur leider hat's der 7HV nicht ganz überlebt
@Chris
@Daniel
Hey Jungs was macht Ihr denn für Sachen ?Zuletzt geändert von Gast; 06.04.2013, 22:53.
Kommentar
-
Tja, bei mir ist wohl der Regler langsam aber sicher am Anschlag, habe aber leider keinen Log um zu sehen was wirklich los war kann auch der Lipo sein. Bei Daniel drehte das Heck weg wahrscheinlich wegen Drehzahleinbruch.Zitat von Pfirsichbomber Beitrag anzeigen@Chris
@Daniel
Hey Jungs was macht Ihr denn für Sachen ?
Grüße Chris
Kommentar
-
Pfirsichbomber
@chris
@Daniel
Schade Schade Dabei sind eure Kisten so super geflogen. Kann ja keiner mit sowas rechnen.
Es scheint aber trotz der Defekte ein super Tag gewesen zu sein wenn ich so die Bilder sehe. Das nächste mal versuche ich auch dort zu sein. Wenn auch nur als Zuschauer. das Bild mit dem Massenschweben sieht einfach nur genial aus.
Kommentar
-
Jap sieht echt klasse aus! Vor allem das Massenschweben
Daniel, ist viel kaputt gegangen? In den letzten Tagen haben wir wohl alle ordentlich für die aufziehende Heli Saison geopfert...
Sent from my iPad using TapatalkGoblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Weiß noch nicht genau, wieviel tatsächlich kaputt ist. Muss erstmal ne Bestandsaufnahme machen. Eingebombt ist er jedenfalls ordentlich.
Sieht aber glaub ich schlimmer aus als es ist.
Kommentar

Kommentar