@timo.
warum haste nicht einfach den Original Kopf vom Rex gekürzt...Steffen hatte das auch so am 600er.
Wie du schon schreibst Manu , zu einfach . Fliegt aber jetzt echt geil . Noch etwas direkter als der Orginale . Aber brauchen tut man es eigentlich nicht .
Anbei ein paar Bilder vom heutigen Herbstrocken in Oberhausen.
Schöner Flugtag bei Top Wetter und ein paar neuen Moves
Ja Darko deine neuen Moves top , ich hoffe meine ersten Pyroflips sehen so gut aus wie deine . Leider sind die nicht auf dem Vid aber der andere neue is drauf , weis leider nicht wie der heist . Video link stell ich heute abend ein .
Geile Bilder Darko...der Nitro vom Timo ist ja gar nicht mehr wieder zu erkennen ;-)
...aber Timo du weißt ja der Kopf ist noch nicht endgepimmt...der könnte noch 2cm tiefer wie bei mir ;-)))
Freu mich auch schon wieder auf nächstes Jahr mit Euch gemeinsam zu rocken...
Gruß
Andi
Andy meiner is auch tiefer . Der RJX ist ja schon 5mm tiefer wie der Rex Kopf . Zusätzlich hab ich noch eine Bohrung in der HaroWelle 12 mm tiefer gebohrt , passt dann gut mit denn mitgelieferten gestängen . Also gesamt 17mm tiefer .
Nächstes Jahr ? Wir machen dieses Jahr noch ein Glühweinfliegen
Ja Darko deine neuen Moves top , ich hoffe meine ersten Pyroflips sehen so gut aus wie deine . Leider sind die nicht auf dem Vid aber der andere neue is drauf , weis leider nicht wie der heist . Video link stell ich heute abend ein .
Danke Ja der Sim zahlt sich doch ab und an aus
echt? ich hab nen neuen Move auf dem Video?
Was bin ich den da geflogen?.. bin ich mal gespannt.
dachte die neuen Sachen hab ich zum Schluß gemacht mit den 2 Flügen...
Danke für das Video!
echt? ich hab nen neuen Move auf dem Video?
Was bin ich den da geflogen?.. bin ich mal gespannt.
dachte die neuen Sachen hab ich zum Schluß gemacht mit den 2 Flügen...
Danke für das Video!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar