Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
Landwirt
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
so hier die Links . Eins vom Chris http://www.youtube.com/watch?v=-nYTO_7en8M und eins vom Tobi http://www.youtube.com/watch?v=1QEoh4_g-H4 .
Eins kommt später noch vom Darko . Viel Spass damit Timo
Kommentar
-
Da hätt ich um ein Haar doch glatt die "aus-300m-senkrecht-in-den-Boden"-Ankündigung aus Helijupps Video umgesetzt...
Also merken Jungs: Zu steiler Anstellwinkel beim Autorotieren = Strömungsabriss
MfG TobiFusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s
Kommentar
-
pressluftsiggi
Eh cool, Timo Du hast ja gefilmtDas ist das erste Mal dass mir ein Video einigermaßen gefällt, liegt wohl daran dass ich garnicht mitbekommen habe dass Du gefilmt hast
Gruss Chris
Kommentar
-
Landwirt
Tobi deine Auros sind einfach immer nur gigantisch , Respect .
Leider hab ich die Cam bei euch zwei zuspät gezückt und der anfang ist nicht drauf .
Chris , ich glaub die bist so ziemlich jede Figur geflogen die ich noch nicht kannte.
Ich bin aber immer noch nicht so richtig mit der Qualität der Videos zufrieden . Bin da noch am rumprobieren . ES ist auch nicht ganz einfach so einen wild umherrockenden Heli mit der Linse Minutenlang zu verfolgen .
cu Timo
Kommentar
-
pressluftsiggi
Timo eins muss ich Dir aber lassen, ich finde es super gefilmt, echt topp!!!
Gruss Chris
Kommentar
-
Zitat von Landwirt Beitrag anzeigenTobi deine Auros sind einfach immer nur gigantisch , Respect .V-Stabi-Autorots sind, im Gegensatz zu denen mit Paddeln, doch etwas gewöhnungsbedürftig - dafür sind sie aufm Rücken leichter...
Chris letzte Flüge sind immer die Besten! Da packt er alles den Tag über aufgeschnappte rein...
Und deine Kameraführung find ich ebenfalls 1A !!!
MfG TobiFusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s
Kommentar
-
Top Videos Timo!
Ist doch super gefilmt!
@Chris und Tobi
Und sau gut geflogen von euch beiden! Der Flugstil gefällt mir absolut!
Vorallem die Side Tic-Tocs vom Chris...ich glaub ich schraub das Pitch-Pump doch höher
Jetzt weis ich ja wo ich hinwill im nächsten Jahr
Kommentar
-
pressluftsiggi
Ja Tobi's Flug war der Burner, seit langem hab ich den Jung mal wieder zittern gesehen, vollgepumpt mit Adrenalin nach der Aktion, einfach Weltklasse!!!
Leider habe ich nicht das Talent wie Tobi und kann nach ein paar Wochen Pause, direkt schon beim ersten Flug Vollgas geben, muss mich immer warm fliegen
Aber es war echt geil.
@Darko Habe am Samstag schon zu Tobi gesagt, Dein Flugstil wird immer mehr "Saarländer Like". Wird immer mehr eckiger, mich haste als Fan schon sicher
Gruss Chris
Kommentar
-
Landwirt
Danke Chris ,ich geb alles . Viel Qualität bleibt beim umwandeln und hochladen noch auf der Strecke . Wobei das umwandeln noch am meisten verschluckt bei mir . Die Orginalen Dateien direkt auf nem HD-Flat sind noch um einiges besser . Nach dem Umwandeln sieht es ruckelig aus und unscharf . Ich brauch da ein besseres Programm und einen grösseren Rechner . HD is BIG .
Ja die letzten Flüge sollte man unbedingt Filmen , sind meist die besten .
grüssle Timo
Kommentar
-
Zitat von pressluftsiggi Beitrag anzeigen@Darko Habe am Samstag schon zu Tobi gesagt, Dein Flugstil wird immer mehr "Saarländer Like". Wird immer mehr eckiger, mich haste als Fan schon sicher
Gruss Chris
Ich arbeite dran
Kommentar
-
Landwirt
So und hier das Video vom Darko . Verarbeitung läuft aber noch , schaut mal so ab 20Uhr rein http://www.youtube.com/watch?v=pwlxbl0l7X0
grüssle Timo
Kommentar
-
Landwirt
Zitat von Darko Sabljo Beitrag anzeigen
Ich arbeite dran
Mach weiter so Darko , wenn ich dann mal mit Bauen fertig bin und wieder richtig zeit hab zum fliegen kannst du mich ans Kabel nehmen .
Kommentar
-
pressluftsiggi
Zitat von bodykalle Beitrag anzeigenTimo geil geflimt und Chris cool geflogen , nur der Redline is out of Date ... duckundwech...
Grüße KalleTeste mal noch den Navarossi und dann entscheide ich mich
Kommentar
Kommentar