Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
3 Uhr werd ich wohl nicht packen. Da wird die Post bei uns erst kommen. Brauche dann etwa ne gute halbe bis dreiviertel Stunde, bis ich den 700er wieder zusammengenagelt hab.
Drückt die Daumen, dass es nicht regnet. Dann muss sich die Post Tussi nicht so oft unterstellen und es kommt früher
Kommentar
-
Zitat von leaf Beitrag anzeigenja, dann 3:30
und daniel, nix trinken heut!!
Kommentar
-
Hallo , Darko sag mal schaltet dein Jive auch immer ab . Hab da enorme Probleme wenn ich bisschen härter rocke . Blinkt 3 mal überlastet halt .
Hab mir mal den Jive 120 Hv bestellt der müsste doch reichen oder ??
Grüße KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
wenn einer Haubengummies hat, bitte mgn mitbringen.#
Kalle,
ich habe die Kontroniks rausgeworfen. Haben bei mir immer abgeschaltet.
Kann Dir für´n Rex nen Diamond empfehlen. 100A fuer 99.- bei Staufenbiel.gruß
Norman
Kommentar
-
Landwirt
Nene Kalle , du zwingst auch alles in die Knie . Wenn der 120 HV auch PowerJive genannt nicht reicht dann müssen die Techniker erst nenn Kalleregler entwickeln . Nennt sich dann HulkJive und ist nichtmehr Rot sondern Grüncu
Kommentar
-
Okay Leute , flieg ganz normal mit 12 grad nur . Sollte er ja aushalten . Ne ein Kühlkörper hab ich net drauf . Hab mal Kontronik angeschrieben und die tauschen den ohne zu murren um und rechnen mir den 80 Hv an . Der 120 er ist ja sündhaft teuer .
Grüße Kalle grün---GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Landwirt
-
Okay , na denke dann bin ich das Problem los , bekomm ja den 120 er . Hatte 70 % Regleröffnung und genau 2100 umdr. aufm Kopf mit einem 17 er Ritzel .
Bin mal gespannt ,aber E ist was ganz anderes als V .
Grüße KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
zur not kann man ja mal diese regler testen
die gehen bis 160A
dann sollte er nicht mehr ausgehen
gruß chrisLogo 600SE Bls 451 4035-500 Edge 693 Jive 80+HV
Henseleit TDR is comming in 2011
Kommentar
-
M@ui
Zitat von leaf Beitrag anzeigenwenn einer Haubengummies hat, bitte mgn mitbringen.#
Kalle,
ich habe die Kontroniks rausgeworfen. Haben bei mir immer abgeschaltet.
Kann Dir für´n Rex nen Diamond empfehlen. 100A fuer 99.- bei Staufenbiel.gruß
Norman
Hey CanadaSeppel...Ich bring dir Haubengummis für den 600er mit.
15 Uhr Check.....bis 17:30 weil Schule
Kommentar
-
Landwirt
Der Jive 120HV kann sogar laut Hersteller bis 240 A . Ich glaube 180 -190 sind realistisch . Evtl. packens auch die Akkus . Ich hab an meinem 80HV 120-130 A Peak gelogt mit Aktiver Kühlung und Kühlkörper aufm JIve
Kommentar
Kommentar