Jungs neues Spielzeug , nach 9 std schrauben immer noch net fertisch . Morgen denke mal den Rest wenn ich Bock hab . Löten jede Menge . Grüße Kalle
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Jungs neues Spielzeug , nach 9 std schrauben immer noch net fertisch . Morgen denke mal den Rest wenn ich Bock hab . Löten jede Menge . Grüße KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
-
hol Dir nen Logo.Zitat von d3frost Beitrag anzeigenMal abwarten was mit meinem 700er rauskommt , wenn Die sich weiter so blöd anstellen wird nix mehr von denen gekauft .......
Unkompliziert und fliegt supi
Kommentar
-
Bin mal gespannt wie der fliegt . War der erste Align Bausatz wo ich nacharbeiten musste und Teile fehlten (Schrauben und Servoplatten ) .
Gr KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Landwirt
Kalle der Motor sieht aus als hätte er kein DruckZitat von bodykalle Beitrag anzeigenJungs neues Spielzeug , nach 9 std schrauben immer noch net fertisch . Morgen denke mal den Rest wenn ich Bock hab . Löten jede Menge . Grüße Kalle
. Ach was sieht gut aus , viel spass mit .
Deine Blades hab ich ausgewogen Kalle . Blattschwerpunkt Längs und Quer sind gleich auch der Vorlauf , aber das eine Blatt ist 2,1gr. schwerer
. Das ist verdammt viel . Das kann ich nur mit anbohren und ausbleien hinbekommen , wäre aber das erste mal das ich das mache
. Evtl. sind sie danach am A....
. Blattpaare haben meist nur 0,1 - 0,2 gr. wenn viel auch mal 0,3 gr. Unterschied .
grüssle Timo
Kommentar
-
snakespex
Kleb doch einfach ein 2Cent Stück vorne an die Kante Timo !
Kommentar
-
Raptor E550
Kalle der is jo cool !!!!!!!
Dragchickenmaster !!!!
See you Tomorrow .--Master of 700 hunerder
Gruß
Holger
Kommentar
-
Timo jo klar mach nur , falls sie kaputt sinn auch egal . Jo dachte bei dem 700er würde ich alles super unterbekommen ,weit gefehlt . Hab aber bisschen geschnitten und gehobelt jetzt ist mal alles unterm Dach .
Holger jo bis Morgen und Never dance with a chicken ,, hehe ..
Hier mal meine Sonderanfertigung . Grüße KalleZuletzt geändert von bodykalle; 01.10.2010, 21:49.GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
pressluftsiggi
Kalle was issen morgen hab ich was verpasst? Dachte Weinheim ist Sonntag?
Gruss Chris
Kommentar
-
pressluftsiggi
Kommentar

Kommentar