Goil woars
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
M@ui -
Raptor E550
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Kalle Du Lipogott..!!...
Muuuuuuuhhhuuuurr
700 er Power.
Kommentar
-
snakespex
Aber hallo !
Sauber abgesmackt der Jung... Daniel hats ja auch gefilmt. Bin Ich mal gespannt auf das Vid-
Das war keinen Timingproblem Kalle,... sondern der Motor der und Gnade gewinselt hat !
Kommentar
-
M@ui -
Ach Jungs es war super geil bei euch . Jo gleich mal die Hütte zum quitschen gebracht . Egal muss er durch . Das Wetter war pervers und das Flugfeld ebenso geil . Ihr seit echt geile Jungs , komme wieder . hehe ..... Fabri danke für die Lipos .
Hier mal ein paar Pics ...
Grüße an alles KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
ßbrigens die Haube steht dir gut Daniel .GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Hi Jungs,
nochmals vielen Dank für die freundliche Aufnahme auf eurer Insel. Das Industriepanorama war eine willkommene Abwechslung zur "Puppenstube" Heidelberg, konnte mich erst 18:30 davon losreißen.
Dank eurem Zuspruch konnte ich heute die ersten Achten fliegen, blöderweise hat sich beim letzten Flug in ca. 15m Höhe das Antriebsritzel auf nimmer Wiedersehen verabschiedet, obwohl ich die Welle, vorm Verkleben mit Loctite, entfettet hatte.
Leider autorotiert beim 250er nur der Pilot am Boden, somit kam das Teil wie ein Backstein vom Himmel, positiv gesehen, mein erster Bladestop
Schaden ist sehr gering. Es ist nur die Blatthalterwelle, welches ein dünnes Röhrchen ist, abgeschert und eben das Ritzel verloren.
Geiler hätte ich meinen Urlaubstag nicht verbringen können, danke !
Grüße ChrisZuletzt geändert von Take5; 29.10.2010, 21:31.
Kommentar
-
Stiffler
Hey Kalle,
hast passend zum geilen Wetter ne geile Show hin gelegt
Saugeil wie der 700er geht.
MfG Wolle
Kommentar
-
Stiffler
Hey Chris,
falls Du morgen da sein solltest bring ich Dir das Ritzel mit, werde so um die Mittagszeit drausen sein.
MfG Wolle
Kommentar
-
Wolle man tut was man kann . War aber noch im Rahmen . War echt ein super Tag mit euch .Zitat von Stiffler Beitrag anzeigenHey Kalle,
hast passend zum geilen Wetter ne geile Show hin gelegt
Saugeil wie der 700er geht.
MfG Wolle
Sehn uns in O-Town next weekend .
Ps , hab das Timing mal auf Auto gestellt .
Grüße Kalle
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Stiffler
Auf jeden FallZitat von bodykalle Beitrag anzeigenSehn uns in O-Town next weekend:
Jo Chris,
habs schon wieder vergessen, hast ja morgen noch was vor, viel Spaß.
Sehn uns schon noch, habs Ritzel zu meinem Werkzeug gelegt, das hab ich eh immer dabei.
MfG Wolle
Kommentar
-
Sehr gut, in Oberhausen werde ich auch vorbeikommen, ist ja ein Teil meiner alten Heimat.Zitat von Stiffler Beitrag anzeigenSehn uns schon noch, habs Ritzel zu meinem Werkzeug gelegt, das hab ich eh immer dabei.
Grüße Chris
Kommentar
-
jo Kalle, war echt Geil mal die Logos richtig einzufliegen.Zitat von bodykalle Beitrag anzeigenWolle man tut was man kann . War aber noch im Rahmen . War echt ein super Tag mit euch .
Sehn uns in O-Town next weekend .
Ps , hab das Timing mal auf Auto gestellt .
Grüße Kalle
Bis am WE in O town
Kommentar
-
Hammer Flugtag, obwohl er für mich zu kurz war. Aber echt geil mit euch. Super, dass du da warst Kalle. Bin eben erst Heim gekommen un werd jetzt mal das Videomaterial checken.
Kommentar

Kommentar