Wildflieger in Mannheim und Umgebung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SyriuS
    SyriuS

AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung

@darko hab doch am platz letzt mal wider mein nitro geflogen und prombt mal wider eine dicke zunge bekommen....

pfff allergie wäre schön wenn man es so definitiv sagen könnte letztes jahr ich war 100000000000000000000000 mal beim arzt bluttest etc keiner konnte mir helfen aber ich bin der meinungdas kommt vom optifuel...
    ich meine mich zu erinnern als ich letzt jahr n kanister rapicon geflogen bin hatte ich keine probs... deswegen will ich mal kucken
    weil hab da son neues projekt im auge... aber halt nitro und wenn das nicht geht muss ich komplett umdenken und ir was anderes suchen..^^

Kommentar

• Sven
      Sven

Hast Du den noch einen Nitro?

Kommentar

• SyriuS
        SyriuS

natürlich t-rex 600 N mein erster Heli hab momentan nur kein sprit den hab ich verschachert

Kommentar

• Sven
          Sven

Soll ich Dir einen Kanister besorgen?

Kommentar

• Darko
            RC-Heli Team
            Forum-Nanny
            • 27.06.2005
            • 8289
            • Darko
            • MSV Oberhausen, Neulussheim, Karlsruhe

@tim
            hmm interessant...
            ich hab seit letztem Jahr (als ich mit Verbrennerfliegerei wieder angefangen hatte) auch Hautprobleme..
            War gerade heut wieder beim Hautarzt und hab alle möglichen Tests gemacht...
            Hautarzt meint zwar, das kann nicht vom Sprit kommen, is aber das einzige was sich im Prinzip letztes Jahr geändert hat...
            hmm...

Kommentar

• SyriuS
              SyriuS

@Sven danke aber das kann ich auch ^^ ich will ja nurmal meinen finger rein halten und kucken was passiert.... da brauch ich keinen kanister

ja bei mir ja genau so...bloß mit der zunge obwohl ich es ja nur wenn überhaupt mit den fingern berühr.... echt zum kotzen ^^ bei mir hat der arzt auch nix gefunden kern gesund hatt er gesacht bis auf den dachschaden ^^ aber damit kann ich ja leben

war wie gesacht etliche male beim arzt und dann auch ncoh beim hno
              von dem hab ich dann zeuch bekommen das hat nichts geholfen

dann hab ich alles in die ecke geräumt und gut war auf einmal wieder wenn das nicht so penedrant wäre würde ich mich ja mit abfinden aber das ist stellenweise so dass es einfach nur weh tut und die zunge den ganzen mund ausfüllt
              hab mir nur gedanken gemacht weil letztes jahr hab ich zeitweise anderen sprit geflogen möglich das es an der zusammensetzung was ist öl oder andere zusätze ?
              mal probieren
              was ja die härte ist ich arbeite ja oft mit lösemittel und der gleichen noch nie wirklich noch nie probleme mit irgendwas gehabt und mit sprit pah... unglaublich
              vll findet sich ja was.
              Weil auch wenn der arzt sagt das kann daher nicht kommen glaube ich das nicht

ich bin der festen überzeugung das es das tut ...bevor ich den nitro geflogen hab war alles im grünen bereich absolu top und dann schon aufm flugfeld gemerkt as es los geht und abends dann als hätt ich n ball im mund..^^
              und das muss ja nicht sein.
              das war ja auch der grund das ich mir den esp gekauft hab letztes jahr.
              ein versuch ist es ja wert wenns am sprit liegen sollte deswegen hab ich halt gedacht ich frag mal nach können ja nicht alle hier in der umgebung das selbe fliegen
              Zuletzt geändert von Gast; 12.01.2011, 22:33.

Kommentar

• Sven
                Sven

Glaubst Du den Du merkst das nur mit dem Finger rein halten? Bekommst Du auch Problem wenn jemand in deiner Nähe das Zeug fliegt,
                oder nur wenn Du selbst damit Kontakt hast?

Kommentar

• SyriuS
                  SyriuS

wenn das jemand fliegt hab ich keine probs scheint nur von anfassen gottweiß was das is.. ich hab keine ahnung vll auch irgendwas anderes ^^

Kommentar

• Darko
                    RC-Heli Team
                    Forum-Nanny
                    • 27.06.2005
                    • 8289
                    • Darko

Danke Tim..interessant das es doch jemanden gibt der anscheinend Probleme mit hat...
                    hab hier mal vor Monaten nen Thread gestartet wo sich eigentlich keiner gemeldet hatte...
                    Im Inet hatte ich auch nix gefunden.. hatte das Zeug aber auch etwas in Verdacht...
                    echt schwierig.. bin ja jetzt schon ewig keinen Nitro mehr geflogen...
                    aber das Zeig klebt ja prinzipbedingt an der FB oder sonstigem Heli Zeug dran..
                    hmm..

Kommentar

• Steffen Schröck
                      Senior Member
                      • 02.06.2001
                      • 7112
                      • Steffen Schröck
                      • Bobenheim-Roxheim und wo Platz ist!

Zitat von Sven Beitrag anzeigen
                      Alle im Winterschlaf? :dknow:
                      Fast......
                      Bin bis Ende der Woche in Schweden unterwegs.....

Kommentar

• SyriuS
                        SyriuS

Zitat von Darko Sabljo Beitrag anzeigen
                        Danke Tim..interessant das es doch jemanden gibt der anscheinend Probleme mit hat...
                        hab hier mal vor Monaten nen Thread gestartet wo sich eigentlich keiner gemeldet hatte...
                        Im Inet hatte ich auch nix gefunden.. hatte das Zeug aber auch etwas in Verdacht...
                        echt schwierig.. bin ja jetzt schon ewig keinen Nitro mehr geflogen...
                        aber das Zeig klebt ja prinzipbedingt an der FB oder sonstigem Heli Zeug dran..
                        hmm..
                        hmm ja da hast recht an der funke klebts mit sicher heit und ich flieg ja auch daheim mit sim O.o hmmm und habe jetzt momentan nichts ..... hmmm das gibt mir zu denken...

den thread hab ich bestimmt übersehen ^^

Kommentar

• Sven
                          Sven

Zitat von Steffen Schröck Beitrag anzeigen
                          Fast......
                          Alter Schwede! Bis Ende der Woche bedeutet am Wochende sieht man sich!

Kommentar

• Darko
                            RC-Heli Team
                            Forum-Nanny
                            • 27.06.2005
                            • 8289
                            • Darko

Zitat von Steffen Schröck Beitrag anzeigen
                            Fast......

ziemlich frisch da unten oder?

@Tim
                            also wenn du da direkt drauf reagierst, dann kannste das sicher relativ gut eingrenzen...

Kommentar

• Sven
                              Sven

Tim, was mich wundert das Du mit der Zunge Probleme bekommst. Deshalb auch meine Frage wenn Du in der Nähe bist.
                              Evtl. solltest Du mal versuchen das jemand für Dich tankt oder mit Vynilhandschuhen und ein Tag späther dann selbst tanken ohne Handschuhe.
                              Dann hättest Du vieleicht Gewissheit.

Kommentar

• SyriuS
                                SyriuS

Zitat von Sven Beitrag anzeigen
                                Tim, was mich wundert das Du mit der Zunge Probleme bekommst. Deshalb auch meine Frage wenn Du in der Nähe bist.
                                Evtl. solltest Du mal versuchen das jemand für Dich tankt oder mit Vynilhandschuhen und ein Tag späther dann selbst tanken ohne Handschuhe.
                                Dann hättest Du vieleicht Gewissheit.
                                nee brauch ich nich kann nur davon kommen meiner meinung nach weil an dem tag hab ich nix anderes gemacht wie auto ladenplatz fahren tanken fliegen 3 tanks und 2 x elektro ... also für mich nicht fragwürdig weil das get so schnell innerhab von ein zwei stunden merk ich das schon dauert dann ne woche 2 dann is wider gut....

Kommentar

Lädt...
                                X