Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
Sven
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Sehr gut! Bin Morgen ab 10:00 Uhr in Heidelberg!Zitat von Take5 Beitrag anzeigen
-
Gut, musst aber bei mir im Büro vorbeikommen und den Schlüssel abholenZitat von Sven Beitrag anzeigenSehr gut! Bin Morgen ab 10:00 Uhr in Heidelberg!

Grüße Chris
Kommentar
-
Sven
Ich glaube mit meinem Auto kann man bei Dir schlecht parken. Habe in deinem Link eine Plattenwaschmaschine entdeckt.
Kostet leider das vierfache von meinem Plattenspieler!
Kommentar
-
Sowas baut man sich, wobei die Hannl Geschichten sehr gut sind und einen super Service bieten.Zitat von Sven Beitrag anzeigenHabe in deinem Link eine Plattenwaschmaschine entdeckt.
Kostet leider das vierfache von meinem Plattenspieler!
Analog ist schon länger wieder in, speziell im hochpreisigen Sektor, es gibt im Analog Forum nicht wenige die sich ein Tonabnehmersystem für 2000 Euro aufwärts unter den Tonarm schrauben, nach dem fünften Glas Rotwein mal nicht aufgepasst und es ist gehimmelt...
Grüße Chris
Kommentar
-
Sven
Beim Heli ist das anders rum! Nach dem fünften Bier nicht aufgepasst und er ist geerdet!Zitat von Take5 Beitrag anzeigennach dem fünften Glas Rotwein mal nicht aufgepasst und es ist gehimmelt...
Grüße Chris
Kommentar
-
Stiffler
Hey Sven,
es gibt Tage da brauch ich kein Bier zum erden...... aber das trink ich danach
Kommentar
-
Edit by Mod: Wenn Du etwas übrig hast, stelle es bitte ins KA- Board!Zitat von snakespex Beitrag anzeigenJa, der Chris gibt halt Vollgas !
Super Leute... kauft euch alle schöne große Helis... ich brauch nämlich bald nen 450er !
Hab Ich doch glatt heute direkt in der Nähe vom neuen Büro ne Wiese entdeckt die so gross ist wie die Heliecke in O-Town... Na wenn das mal nicht geil ist !
Ist zwar mitten in der Stadt... aber soweit ich mich erninnere ist es ja grundsätzlich erlaubt mit nem E-Heli, oder !?www.air-tech.info
T-Rex 700 Turb. Ec -145 PHT3 Goblins etc....
Kommentar
-
Hoss -
nicht mal ein spass erlaubtZitat von Kerosinjunky75 Beitrag anzeigenEdit by Mod: Wenn Du etwas übrig hast, stelle es bitte ins KA- Board!
www.air-tech.info
T-Rex 700 Turb. Ec -145 PHT3 Goblins etc....
Kommentar
-
HeliMike0704
Kommentar
-
Sven
Kommentar
-
Hoss
Kommentar
-
Yeahhh, das Wochenende ist gerettet, nachdem zunächst für Samstag und Sonntag Regen angesagt war können wir morgen wieder die Sonnenbrillen auspacken bei 8 Grad
Sonntag Regen.
Grüße Chris
Kommentar

Kommentar