Was hast du den für Akkus?
Die dürfen maximal 850g schwer sein.. sonst bekommste mit dem Orginalchassis Probleme.
Oder du nimmst nen schwereren Empfängerakku bzw. schmeisst alles nach hinten was geht inkl Regler, Empfänger, BEC dann bekommste vorne auch mehr drauf.
hi.. ja sind kokam , hol noch sls akkus is so ne sache mit dem regler is so gross und die kabel kann ich langer machen. ja is des schlimm is halt ned opti ..... gruss mirko
Also mit den 4000er Kokams hab ich den Schwerpunkt auch nicht hinbekommen
Mit den 4000er SLS ZX schon.
Hab aber auch nen leichten Motor (Strecker) und Regler (55-10-32) drin gehabt.
Jetzt mit dem neuen Chassis ist das ehh Geschichte
hey leute, hab grad ma gesehn das wir ja so 5 sterne bei unserem tread haben. Weiss einer was die bedeuten? Diese sterne haben wir, die saarländer und die merseburger glaub ich. Wir stehen übrigens auf platz drei
nach laaanger pause ein zwischenbericht: noch 2 wochen und ich habs...dann bin ich auch wieder beim wildfliegen dabei dann bring ich auch ma meinen übungs-funjet mit...
Hallo
Wer fliegt denn am Wochenende mit einem Trex 500 ummanand?
Ich will mir demnächst einen kaufen und würde diesen gerne mal fliegen sehen.
Bin momentan in Neulußheim.
Hi Michael,
glaub mim 500er Rex siehts bei uns mau aus. Ich hatte bis vor 4 Wochen einen, der musste aber nem Protos weichen.
Warum ausgerechnet nen 500er Rex? Der Protos gefällt mir um Welten besser......(nein, ich bekomme keine Provision oder sonst was, ist meine ehrliche Meinung!)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar