Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
Arudnoh
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
das problem hatte ich leider auchZitat von snakespex Beitrag anzeigen
-
@Daniel L.: Noch da? Was ist jetzt mit dem Lader? Haste einen gefunden?
Kommentar
-
Daniel L. -
Alles klaro
Aber für später, wenn du mehr fliegst, is vielleicht mal so nen Multipower Akku interessant. Musste zwar 80-100 Euro investieren, hast aber nen auf Dauer zuverlässigen, starken Akku
Einige Seiten weiter vorne haben wir mal Links gepostet, wo du die günstig bekommst......
Kommentar
-
Daniel L.
Joa daran hab ich schon gedacht
der Blei-Akku is ja auch nich mir er steht halt derzeit nur bei mir rum bis ende der Woche
Bleigel oder Bleivlies wäre schon was und denke so 60Ah dürften für mich locker reichen auch wenn ich mal nen größern Heli hab
Achja war heute morgen schon fliegen in Hofheim und bin danach bei euch vorbei gefahren
war aber leider keiner da
Kommentar
-
M@ui
Wir waren heute morgen schon draußen..Jetzt ist es ja nicht zu ertragen.
Ich hab nen Multipower 62Ah....ist Prima..Kann man ca 5 x6s 5000 laden
Kommentar
-
Wir waren schon früh draußen. so von 8-10 Uhr.
Dann wurds gleich wieder so bullenheiß.
60AH langt dicke. Daran laden Manuel und Daniel zusammen einen Flugtag lang ihre Logo Packs.
Da langt dir schon ne 50AH dicke!
Vielleicht kennste nen Heizungsbauer, der auch Solaranlagen wartet? Die haben meist zyklenfeste Batterien über, wenn sie die alten auswechseln. Marke ist z.B. Sonnenschein.....
Kommentar
-
M@ui -
Daniel L.
Kommentar
-
M@ui
Kommentar
-
Daniel L.
Oh, hatte nur die PN gelesen, aber ich hatte ja zu dem Zeitpunkt schon ein Ladegerät deswegen hatte ich auch nichts mehr geschrieben
Kommentar
-
M@ui -
Hi Jungs,
Wisst Ihr wo ich ne DV Cam ausleihen kann? MA oder HD,LU.
Mache am Fr meinen Heli Selbstflug und meine Frau will das wackelige Abheben und die perfekte Landung filmen obwohl´s hfntlch nit mein letzer ist
Cheers
Norman
Kommentar
-
Landwirt
aber nehm nicht die , die Vibrieren . Die stören denn GyroZitat von bodykalle Beitrag anzeigenTimo , ne je höher desto besser , kann man mehr mähen . Hab ja an den Rotoblätter letzt Gillette Klingen verbaut .
Grüße an euch alle .
.
Kommentar
-
Landwirt
Ach nö , er hat bissl geselschaft gehabtZitat von bodykalle Beitrag anzeigenHoffe Timo dein Align war nicht zu einsam ....
.
Kommentar

Kommentar