Jemand auf der insel heute ?
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
snakespex
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Danke Chris...
Aber fliegen tut er leider nich
Der Motor streikt seit dem Absturz mit der Vibe !
@all: Hat jemand noch nen brauchbaren Motor rumliegen den er verkaufen will ? Oder irgendeinen den er sowieso nie wieder braucht mal leiweise am nächsten Wochenende ? Oder Ersatzteile für den Redline ?
Dann könnt ich den wenigstens mal aufschrauben... Brauch aber vorher erst ne Zylinderkopfdichtung... sonst wirds nix mehr mit zuschrauben.
Hey Jean... Ich würd morgen evtl fliegen gehen... Wo weiß ich noch nich... Und müsste auch um 15:30 weg. Die andern sind doch aber bestimmt auch da !?
Kommentar
-
Zitat von snakespex Beitrag anzeigenDanke Chris...
Aber fliegen tut er leider nich
Der Motor streikt seit dem Absturz mit der Vibe !
@all: Hat jemand noch nen brauchbaren Motor rumliegen den er verkaufen will ? Oder irgendeinen den er sowieso nie wieder braucht mal leiweise am nächsten Wochenende ? Oder Ersatzteile für den Redline ?
!?
...und dazu muss ich noch auf meine Ersatzteile aus HK warten...
Wollte den demnächst zusammen mit ner klatschneuen TT 3D Pipe verkloppen...alles weiter dann aber per PN
Werde es auch davon abhängig machen, ob ich am Samstach hoch komme...mit nur einem Heli lohnt sich der weite Weg nicht
@ darko: und wat macht dein Nitro*
Gruß
AndiGruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
M@ui
Meld mich mal ab...Fahr in Urlaub ..bis in ein Paar Tagen
Kommentar
-
snakespex
-
Zitat von M@ui Beitrag anzeigenMeld mich mal ab...Fahr in Urlaub ..bis in ein Paar Tagen
Kommentar
-
Zitat von leaf Beitrag anzeigengut gemacht daniel
Kommentar
-
Landwirt
Mahlzeit Jungs ,
so mein Dach ist drauf , jetzt kanns wieder regnen .
Also vom Glühweinfliegen weis ich immer noch nix neues . Unser Vorstand war , ist diese Woche wohl im Urlaub . Werde denn morgen nochmal versuchen zu erreichen .
Geht heute wer fliegen ? Ich werd so um 13 Uhr nach Oberhausen gehen . Mal kuken ob ich noch genug gefühl in denn Fingern hab nach der Maloche diese Woche .
cu Timo
Kommentar
-
pressluftsiggi
Kommentar
-
snakespex
Nimm einfach "den der nicht abstürzt". Dann kann nix passieren !
Denke ich komm mal vorbei (wenn die Kopfschmerzen besser werden!). Aber leider ohne Rex.
Will noch jemand mit ?
@Chris:
Bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher was man wechseln "muss". Kolben ist auf jeden Fall hinüber. Zylinderkopfdichtung muss man ja tauschen. Kolbenring sieht denke ich ganz gut aus (Ausser das ist ein Teil was man immer mit dem Zylinderkopf tauschen muss !?) Laufbuchse hatte am Auslass für die Abgase nen Grat (hab ich wohl beim Einbau verursacht.) den ich aber entfernt hab.
Ich will ehrlich gesagt nicht viel ausgeben... Hauptsache er hält de Winter durch !
Timo, Du kennst ich doch da aus !? Würd die Brocken vom Motor mal mitbringen und dich mal drüber schauen lassen, wenns recht is.Zuletzt geändert von Gast; 15.11.2009, 10:17.
Kommentar
-
Timo , das wird ja knapp mit dem Termin . Bin leider für Sonntag raus , keine Aufstiegsgenehmigung bekommen .
Grüße KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Landwirt
Fabri bring denn Redline mal mit , ich kuk mal rein .
Ich kann dir meinen OS50Hyper abtretten , für sagen wir mal 60,- ? is das OK . Lager sind auch noch relativ neu . Hab die bei ca. 40Liter getauscht und seitdem sind ca.1-2 Galonen durchgeblubbert .
@kalle , ja was soll ich machen . Der Tobi hat ja so gedrängelt, und jetzt is unser Vorstand im Urlaub . Hab nur seinen Sohnemann mal am Telefon gehabt .
Kommentar
-
snakespex
Mach ich !
Pack mal deinen Hyper ein, wenn den grad irgendwo grad griffbereit hast... Vlt lohnt sichs ja nicht mehr mit dem Redline...
Kommentar
-
Kommentar
-
HeliMike0704
Hey Jungs, würde ja vorschlagen ihr kommt einfach am Samstag so gegen 10.00 Uhr und
man wird sehen wie sich das Entwickelt. Denke das bei der Witterung sich die Flächenflieger
eh hinterm Ofen verkriechen und wir den Platz für uns haben. Der Vorstand sollt ja glücklich
sein das die Aktivitäten auf dem Platz auch bei miesem Wetter vorhanden sind.
Wenn wir den Platz sauber und ordentlich verlassen ist da bestimmt nichts einzuwenden.
Sollten wieder erwarten Flächenfleiger da sein , werden wir uns halt etwas zurückhalten und
denen den Vortritt lassen. Wir sind zwar in der ßberzahl aber die sollen denken :"den Helis
haben wir es gezeigt ,wer der Herr im Hause ist".Vermute auch das die Nögler
zu Hause
bleiben und es wie beim Fan-Fly wieder so richtig Super wird.
Also Leute , das wird wohl wieder Spitze,wir Freuen uns auf euch.
Mike
P.s: wenn wir neue Infos haben werden die Sofort bekannt gegeben.
Kommentar
Kommentar