Hey Fabri, mein Beileid. Klingt nach einem Heli für die ewigen Jagdgründe. Naja Kopf hoch,
heut Abend einen neuen bestellt und am Samstag wieder Fliegen. Habe mir auch aus
2 Helis wieder einen neuen gemacht, mal sehen wie er funktioniert. Ist der Looping-Heli,
hoffe er macht es heut endlich mit.
Kopf hoch dass wird wieder, hast Du wirklich keine Idee warum Du nen Ausfall hattest??
Kann es sein dass die Kugelpfanne von der Anlenkung gesprungen ist??
@Darko : Ich mach mir bei der Klemmung wirklich keine Gedanken, hab ne längere Schraube benutzt und unten ne Stoppmutter drauf. Fliege die Mühle jetzt schon über 2 Jahre und hatte noch nie Probleme.
Dass einzige was ich mal hatte ,dass mein Heckrohr minimal rausgewandert ist. Wenn man aber vor jedem Flug die Servofunktionen checkt, bekommt man es mit, da dass Heckservo anläuft. Dass war aber bis jetzt dass einzige was ich mal am Heck hatte
yo , so ein sheiß . Heute hats beide zerlegt ....... Beim 600er war die Pitchführung raus und der ist beim Hochfahren mal schnell von Align auf 1,5 m . was ich mit voll Negativ beantwortete und mein Landegestell hat gedacht " ich brech zusammen " Und der 450 hat nicht genug platz zum flippen gehabt und ist voll mit dem Heckrohr in den Acker eingeschlagen .....
Muss jetzt glaube ich auch auf FBL umstellen die einstellerei ist zum kotzen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar