Hea ich hoff ma net das es anfängt zu pissen. bei uns hats eben paar tropfen geregnet, jetzt nix mehr. hoffe ma das es dan trocken bleibt
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Zitat von M@ui Beitrag anzeigenJa stimmt Jean....Passen auch zu deinem Flugstil...Crashen und wegwerfen ;-)
Mir gefallen sie nicht.Bin ein Radix Fan
Obwohl*??Seid gestern hab ich Deinen Flugstil auch wieder drauf ;-)......................
Kommentar
-
HeliMike0704
Hey Jean.
die Spinblads sind aber nicht 3D geeignet. Da hast du auf dem Rücken keinen
guten Aufrtieb, hoffe das weißt du. Aber sind sonst Energiesparend und Drehzahl kannst du
auch herunter nehmen.
Mike
Kommentar
-
Rückenfliegen sollte gehen laut Beschreibung , will eh nicht Bolzen . Nur so´n bissel (DrunkenStyle) Kunstflug und ansonsten zügiger Rundflug.
Gruß.
Jean.
@ Kalle , fand ich schon geil wie der Uwe mit gefühlten Bladestop smoooooth mit 1000 RPM da rumgeflogen ist in Oberhausen......................
Kommentar
-
M@ui
Zitat von d3frost Beitrag anzeigenRückenfliegen sollte gehen laut Beschreibung , will eh nicht Bolzen . Nur so´n bissel (DrunkenStyle) Kunstflug und ansonsten zügiger Rundflug.
Gruß.
Jean.
@ Kalle , fand ich schon geil wie der Uwe mit gefühlten Bladestop smoooooth mit 1000 RPM da rumgeflogen ist in Oberhausen
Muhaaaa...schon wieder Nachmacher Jean...DrunkenStyle ist dem Norman.
Lass dir mal selbst was einfallen...du Gedankengut-Dieb
Kommentar
-
snakespex
Hör auf so zu schwärmen, sonst will der Tim auch noch eins !
Kommentar
-
SyriuS
nee fabri mein Boot fliegt optimal auch wenns paddel hat
und wenn probier ichn v-stabi
Kommentar
-
Sven
Hat mir Heute gut gefallen bei euch! Noch mal vielen Dank für die Unterstützung.
Bis bald!
Gruß Sven
Kommentar
-
SyriuS
Kommentar
Kommentar